April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22 am 04.08.2010, 15:29 Uhr

Ich reih mich mal mit ein

hi Kathleen,

mal ein leises herzlich willkommen!! Also ich habe bei es+9 schon mit abendurin positive getestet, aber auch ganz leicht!! Ab nmt war es dann schon deutlich zu sehen! Hab auch frühtest daheim!! Aber das ist ja bei jeder frau anders!! Ich drück dir die daumen das nur was gutes raus kommt beim fa!! Ich hab übrigens 2 tage nach dir meinen ersten termin :))!!

Ich heise Judith, bin 24, habe schon 1 tochter, die am samstag 1 jahr alt wird, bin verheiratet und komme aus bayern!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.