April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna201983, 5. SSW am 04.08.2010, 14:44 Uhr

Ich reih mich mal mit ein

Hallo

hab heute ich mich positiv getestet aber nur ganz schwach rosa. Habe den Frütest von Testamed geholt bin schon seit 6 Tagen drüber nun bin ich mir halt noch nicht ganz so sicher! Werde es aber am 16.08 bei FA erfahren.

Wie sahen eure Test aus habt ihr auch so schwache linien gehabt?

Achso ich heise Kathleen bin 27 und habe 2 Kinder im alter von 5 und 7 jahren und bin Verheiratet :-)


Lg Kathi

 
4 Antworten:

Re: Ich reih mich mal mit ein

Antwort von Judith22 am 04.08.2010, 15:29 Uhr

hi Kathleen,

mal ein leises herzlich willkommen!! Also ich habe bei es+9 schon mit abendurin positive getestet, aber auch ganz leicht!! Ab nmt war es dann schon deutlich zu sehen! Hab auch frühtest daheim!! Aber das ist ja bei jeder frau anders!! Ich drück dir die daumen das nur was gutes raus kommt beim fa!! Ich hab übrigens 2 tage nach dir meinen ersten termin :))!!

Ich heise Judith, bin 24, habe schon 1 tochter, die am samstag 1 jahr alt wird, bin verheiratet und komme aus bayern!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reih mich mal mit ein

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 15:53 Uhr

hallo willkommen, die tesamed aus dem rossmann werden nicht besonders stark. von daher: Strich bleibt Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reih mich mal mit ein

Antwort von Luna201983, 5. SSW am 04.08.2010, 16:30 Uhr

das war der dritte test habe wo ich nmt+1 war schon einen in eile gemacht hab mir den test in real geholt bin aufs kundenklo und hab gestest ich glaub ich hab die zeitspanne nicht abgewaret also nich auf die uhr geschaut der war negativ sofort weggeschmissen, dann 2 tage später wieder in eile schnell bei der apotheke gegangen den femtest geholt wieder irgendwo auf s klo gegangen und nich drauf geschaut losgegangen und irgenwann drauf geschaut da war er dann ganz schwach positiv. Aber als ich dann gelesen habe das man ihn nach 30 min nicht mehr auwerten sollte wieder unsicher!

Heute früh bin ich wieder ins real gegangen habe ihn diesmal zu hause gemacht und genau die uhr gestellt nach 6 min ein ganz schwacher positiver strich.

Ich frag deswegen weil bei meinen 2 kinder der strich immer fett positiv war nicht so wie jetzt so schwach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reih mich mal mit ein

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 04.08.2010, 19:05 Uhr

....ich versteh euch manchmal nicht. Wenn ihr einen Test gemacht habt und der hat "schwanger" angezeigt, warum müssen dann noch mal hundert Tests dran glauben?? Schwanger ist schwanger...oder nicht? Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass ein zweiter Test ja eventuell wieder "Nicht schwanger" anzeigen könnte....??!
Also mal ehrlich, ihr macht euch viel zu viel alleine verrückt. Und das jetzt am Anfang schon. Was soll das erst mitten in der Kugelzeit werden oder am Ende mit dem Kind?
Ganz ruhig bleiben, Mädels und bitte, nicht übel nehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.