Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87 am 22.04.2022, 19:56 Uhr

Ich nochmal 🙈 Thema Wickelaufsatz

Da wäre ich eigentlich ganz entspannt also ich lehne mich mittlerweile auch mal nach vorne am Wickeltisch um mit meinem Sohn Quatsch zu machen, aber ich hab das noch nie gehabt dass ich irgendeinen Wickeltisch zu wackelig fand und die Dinger sind alle in Deutschland für Babies zugelassen. Es ist natürlich nicht dazu ausgelegt, dass du dich darauf setzt, aber wenn du dich da ein bisschen rauf stützt sollte eigentlich nichts passieren. Du hast es ja schon getestet und wenn dein Mann sich damit nicht wohl fühlt kann er das Baby ja auf dem Bett wickeln und Du nutzt den Wickeltisch… wir haben eigentlich meistens auf dem Bett gewickelt am Anfang und nutzen unseren Wickeltisch (4er Kallax mit aufgeschraubtem Aufsatz und Matte) mittlerweile weil es einfacher ist für mich jetzt aktuell wo ich nicht mehr so gut wieder hoch komme vom Boden Unsere Freunde hatten auch so einen Badewannenaufsatz weil sie das Kind gerne direkt mit Wasser abwaschen wollten und sind mittlerweile aber auch auf das Schlafzimmer umgestiegen.. aus Bequemlichkeit nachts das ergibt sich einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.