Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 07.10.2009, 11:24 Uhr

Ich noch mal.

weißte was? lass dich mal drücken.

ich kann schon verstehen, dass du nicht bei ihm bleiben kannst. dein großer brauch ja auch die mama, es dreht sich wahrscheinlich schon genug um den kleinen. und es geht ja auch nicht immer, dass der papa frei nehmen kann oder die oma die ganze zeit aufpasst.

als ich mit unserm im kh war (als er 4 monate alt war), waren meine schwiegerellis gerade im urlaub. mein mann konnte aber zum glück freinehmen und sich so um unsern großen kümmern. ich hatte liam zur damaligen zeit auch noch gestillt. hätte mein mann nicht freinehmen könne, wäre ich auch zuhause geblieben bei meinem großen.

ich freue mich zu lesen, dass es justin schon wieder besser geht! und ich drücke dir die daumen, dass du ihn morgen abholen kannst, damit ihr nach mainz fahren könnt!

wo wohnst du denn eigentlich? und weiß man schon, ob er eine geistige behinderung hat? du hattest doch mal geschrieben, dass man das erst im laufe der zeit merken wird. wie entwickelt er sich denn sonst so?

ich wünsch dir alles gute!
lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.