April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 6. SSW am 24.08.2009, 15:23 Uhr

Ich muß noch zwei Wochen warten....Ablenkung?!

....bis ich zur FÄ gehe.

Am Freitag (5+0) sah man nur die Fruchthöhle.

Ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis zum nächsten US durchhalten soll?! Kann an nix anderes denken und habe auch etwas Angst, das da kein Baby ist...

Wie lenkt ihr euch ab??? Wenn eure Arzttermine noch dauern???

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Ich muß noch zwei Wochen warten....Ablenkung?!

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 24.08.2009, 15:46 Uhr

Bei mir sieht man auch nur die Fruchthöhle und bin bei 6+0.
Muss bis Donnerstag warten bis ich wieder zum Doc kann und das ist für mich wie UNENDLICH!!
Ablenken, mit Arbeit, spazieren, mein 6j Sohn, Hund, viele Unternehmungen, Gespräche mit meinem Mann etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß noch zwei Wochen warten....Ablenkung?!

Antwort von Jadesee am 24.08.2009, 15:51 Uhr

Hallo Bianca,

Die letzte Woche ging eigentlich ganz gut rum. Doch so langsam werde ich auch hibbelig und ertappe mich, wie ich leichten Neid empfinde, wenn ich hier lese, wie die anderen aufbrechen zu ihren FA-Terminen.
Auf der andern Seite freu ich mich dann zu lesen, was die "Mädels" zu berichten haben!
Diese Woche jetzt wird hoffentlich auch gut rumgehen - hab ja ordentlich zu tun hier, dazu kommt dann, daß mein Schatz am Sonntag Geburtstag hat und ich noch immer keine Idee habe, was ich ihm schenken könnte.

Wir können hier ja ein gemeinsames Däumchendrehen veranstalten.
Ich schmeiß auch eine Runde Apfelkuchen in den Raum.
Wer spendiert Kaffee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABLENKUNG... hab mal eine frage

Antwort von schnurzelchen am 24.08.2009, 17:30 Uhr

erstmal glückwunsch an euch april-mamis und eine entspannte schwangerschaft - mögt ihr erzählen, wann und wie ihr eure schwangerschaft erahnt bzw. festgestellt habt?

ich bin heute 22. zt (vorherige zyklen waren 34 / 52 / 45) und hab seit fünf, sechs tagen richtig schmerzende und empfindliche brustwarzen und ziehen im unteren rücken, als ob ich jeden moment meine tage kriegen würde. und bis zum testen ist´s noch soooooooooo lang...

viele grüße
schnurzelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABLENKUNG... hab mal eine frage

Antwort von vronili, 8. SSW am 24.08.2009, 19:06 Uhr

Also ich hab morgen meinen Arzttermin, aber habe auch 2 Wochen darauf gewartet. Erst habe ich gedacht, es dauert noch solange und jetzt denke ich, was schon morgen. Ich finde die Zeit vergeht doch sehr schnell und Ablenkung hab ich eigentlich auch genug. Und am Sonntag fahren wir in Urlaub bis dahin muss ich alles gepackt und eingekauft haben, von daher werden die nächsten Tage noch stressig genug. Da hab ich gar keine Zeit zu überlegen und zu warten.
Ich würde viel unternehmen, vielleicht ein gutes Buch lesen, nehme auch viele mit in den Urlaub, es soll ja einen Kinderclub geben, ist das schön. Eine Fahrradtour machen oder einfach mal Grillen oder Ausgehen irgendwie sowas.
Natürlich könntest du jetzt auch mit Stricken und Häkeln anfangen oder irgendein anderes neues Hobby anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß noch zwei Wochen warten....Ablenkung?!

Antwort von Nic13, 7. SSW am 25.08.2009, 20:15 Uhr

Ich hatte auch schon Bedenken... da mir im Krankenhaus (meine Frauenärztin war im Urlaub) ziemlich Angst gemacht wurde.. mal abwarten und so.
Bei mir war in der 5. auch nur die Fruchthöhle zu sehn. 2 Tage später der Dottersack und bei der nächsten Untersuchung 5 Tage später war das Baby zu sehen. Hier kann ich nur meine Frauenärztin zitieren: WIE SOLL DENN DIE SCHWANGERSCHAFT SONST ANFANGEN?
Die paar Tage schaffst Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.