März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümeline26 am 21.01.2015, 13:16 Uhr

ich muss mich mal auskotzen

Nein nicht wegen Eigenbedarf... Wir wohnen hier zur Untermiete, der Hauptmieter hat das ganze Komplex angemietet,wo unten seine Firma drin ist. Die geht jetzt raus u er dachte eig, das wir dann einen neuen Mietvertrag über den Eigentümer bekommen. Der vermietet aber wieder nur das alles komplett und nicht einzeln und der neue Hauptmieter möchte natürlich in unsere Wohnung rein (ist die größte hier und mit Balkon). Da ich aber Anfang März entbinde, ist das ein Härtefall, an sich müssten wir hier nicht zum ende März raus, da würde kein Richter eine Räumungsklage anstreben, aber ich fühle mich mit dem Gedanken nicht wohl ,hier zu wohnen wenn man uns so gesehen ja nicht mehr hier haben möchte :-( Also heisst es entweder wir finden pünktlich was, oder wir bleiben noch 1-2 Monate länger hier, bis wir was passendes gefunden haben...aber dann mit 2 kleinen Kindern umzuziehen, stell ich mir stressiger vor, als wenn das alles noch vor der Geburt über die Bühne geht...So können wir uns das neue Heim dann schick einrichten und das Baby kann dann kommen, auch wenns dann erstmal Übergangsweise ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.