Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 24.11.2021, 16:47 Uhr

Ich muss mich auch mal aufregen...

Meine ist heute auch das erste Mal „umgefallen“ und auf dem Hinterkopf gelandet. Zum Glück nicht so doll, aber geweint hat sie trotzdem..war nicht schön und ich finde die Vorstellung, dass so kleine Unfälle mit zunehmender Mobilität häufiger passieren werden, wirklich nicht prickelnd
Was die Kinderärzte angeht, da muss ich Sporty zustimmen, da ist aktuell die Hölle los..bei uns war gerade 14 Tage die Praxis dicht wegen eines Coronafalls und zur U5 musste ich mit der Mini eine gute Stunde warten, bis wir dran waren und dann sollte alles auch noch zack zack gehen. Ihre Laune war dann aber wegen Müdigkeit schon so im Eimer, dass sie komplett durchgeweint hat, bis wir wieder draußen waren. Ich war wirklich richtig gestresst, dachte dann aber auch, dass die Leute dort echt am Limit arbeiten momentan. Vor der Tür stapelten sich auch schon die nächsten Patienten, au Backe ey
Auf jeden Fall ist es super, dass bei euch nix schlimmeres passiert ist! Dass du dem Papa eins auf den Deckel gegeben hast, kann ich sehr gut nachvollziehen, hätte ich auch so gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.