Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 24.11.2021, 13:25 Uhr

Ich muss mich auch mal aufregen...

Bei den Kinderärzten ist gerade Land unter. Ich musste bei unserem Impftermin letztens fast 2h im Stehen warten, war auch ganz schön sauer. Wenns dann noch ein Notfall wie bei euch ist, kann ich deinen Ärger sehr gut verstehen, da hat man einfach keinen Nerv für.
Ein Glück, dass außer der Beule nix passiert ist Ich hab da ehrlich gesagt auch Panik vor. Mein Mann hält mich für übervorsichtig und überhört gerne meine Sicherheitsbedenken, z.B. wenn er David in der Wippe nicht anschnallt. Muss da echt ständig penetrant hinterher sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.