September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina-Janina, 12. SSW am 29.02.2012, 12:10 Uhr

Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Hallo ihr lieben Mamis;)

ich bin heut zu meiner Allgemeinärztin da ich meinen Lymphknoten kontrollieren lassen musste;) Ist aber alles in bester Ordnung! Puhhhhh da war ich schon mal froh!

Dann fragte sie mich wie es mir sonst so geht.... Ich meinte Prima das ich mir nur so unschwanger vorkomme da ich keinerlei SS-Symptoma habe. Bei meiner ersten SS ging es mir so schlecht und dann meinte ich das ich das gefühl habe gar nicht schwanger zu sein;) Und das ich erst am Montag einen Termin beim FA habe nach 4 langen Wochen warten....

Dann meinte sie, sie kann ja kurz per US nachschauen wahhhhhhh hab ich mich gefreut, damit hab ich nicht gerechnet! Schwups da lag ich schon auf der Pritsche! Und dann hab ich es gesehen mein BABY ahhhhhhhh es war so schön ich hab alles so gut gesehen die Finger die Zehen einfach alles und es hat sich so aktiv bewegt und das Herz hat auch gepocht, Mensch und dann musste ich so weinen;) Vor lauter Freude;)))

So das musste ich euch jetzt erzählen...Ich bin so happy heute!

Ganz liebe Grüße Christina mit klein Käfer der total aktiv ist;)

 
3 Antworten:

Re: Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Antwort von Mrs.Norris am 29.02.2012, 12:16 Uhr

Ooohh, das freut mich so für dich.
Wünsch dir alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Antwort von Tina (B), 15. SSW am 29.02.2012, 12:24 Uhr

Mensch, ist das toll. Ich kann Dir das richtig gut nachfühlen. Mir kommen auch immer die Tränen, wenn ich mir Sorgen gemacht habe und dann mein kleines Krümelchen auf dem Bildschirm sehe...
Ich durfte heute morgen auch, nur mal ganz kurz, um mir zu zeigen, dass alles gut ist. Im 3D hab ich gesehen, wie es sich das Ärmchen an den Kopf gedrückt hat. Da hatte ich gleich einen dicken Kloß im Hals...

Manchmal finde ich es richtig beängstigend, wie sehr sich die Kleinen schon in unsere Herzen geschlichen haben...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Antwort von BlondesGift1988, 14. SSW am 29.02.2012, 13:46 Uhr

Oh wie schön =) Jetzt kommen mir auch die Tränen weil ich mich so mit dir freue=) Ich glaube, die Hormone machen das... Da fängt man einfach an sich für andere so stark zu freuen, dass man selber heult =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.