September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina-Janina, 12. SSW am 29.02.2012, 12:10 Uhr

Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Hallo ihr lieben Mamis;)

ich bin heut zu meiner Allgemeinärztin da ich meinen Lymphknoten kontrollieren lassen musste;) Ist aber alles in bester Ordnung! Puhhhhh da war ich schon mal froh!

Dann fragte sie mich wie es mir sonst so geht.... Ich meinte Prima das ich mir nur so unschwanger vorkomme da ich keinerlei SS-Symptoma habe. Bei meiner ersten SS ging es mir so schlecht und dann meinte ich das ich das gefühl habe gar nicht schwanger zu sein;) Und das ich erst am Montag einen Termin beim FA habe nach 4 langen Wochen warten....

Dann meinte sie, sie kann ja kurz per US nachschauen wahhhhhhh hab ich mich gefreut, damit hab ich nicht gerechnet! Schwups da lag ich schon auf der Pritsche! Und dann hab ich es gesehen mein BABY ahhhhhhhh es war so schön ich hab alles so gut gesehen die Finger die Zehen einfach alles und es hat sich so aktiv bewegt und das Herz hat auch gepocht, Mensch und dann musste ich so weinen;) Vor lauter Freude;)))

So das musste ich euch jetzt erzählen...Ich bin so happy heute!

Ganz liebe Grüße Christina mit klein Käfer der total aktiv ist;)

 
3 Antworten:

Re: Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Antwort von Mrs.Norris am 29.02.2012, 12:16 Uhr

Ooohh, das freut mich so für dich.
Wünsch dir alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Antwort von Tina (B), 15. SSW am 29.02.2012, 12:24 Uhr

Mensch, ist das toll. Ich kann Dir das richtig gut nachfühlen. Mir kommen auch immer die Tränen, wenn ich mir Sorgen gemacht habe und dann mein kleines Krümelchen auf dem Bildschirm sehe...