Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 26.07.2013, 12:41 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder :)

Da es hier ja so ruhig ist dachte ich schreib auch mal wieder was. Sebi ist inzwischen 18 1/2 Monate. Wir schlafen immer noch im Familienbett, gestillt wird auch noch fleißig. Inzwischen interessiert er sich auch langsam für essen und trinken. Kommen auf 2 kleine Mahlzeiten am Tag. Ersetzt ist aber noch keine. Schläft seit 4 Wochen endlich wieder durch. Kinderwagen haben wir keinen mehr. Entweder er läuft oder sitzt im buzzidil xl. Am 05.08 fliegen wir das 2. mal mit Kind im Urlaub. Dieses mal geht's in die Türkei. Seit Dezember verhüten wir nicht mehr. Aber schwanger bin ich auch noch nicht. Meine blutergebnisse bekomm ich heute wohl noch. Bei Sebi musste ich ja vorher eine hormontherapie machen und hoffe das ich dieses mal drum rum komme. Nachdem ich in den letzten halben Jahr fast 20 kg abgenommen habe hab ich auch endlich einen Zyklus wieder. Leider aber im Abstand von 4 Monaten statt 4 Wochen. Nächstes Jahr bauen wir endlich unser Haus. Mit Kind in einer Dachgeschosswohnung mit Garten zur Mitbenutzungen ist wirklich nicht Ideal. Wenn alles klappt ziehen wir auch noch Ende nächstes Jahr um.
Ja das war's eigentlich soweit von mir. Was gibt's neues von euch? Ich bin neugierig. Erzählt mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.