Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 21. SSW am 29.09.2015, 0:11 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder...

Hallo zusammen,

erst mal ein herzliches Willkommen an die neuen

Ich wollte mich nun auch mal wieder zu Wort melden. Die letzten Tage/Wochen hatte ich einfach keine Zeit bzw. Lust hier zu schreiben, weil ich ständig mit den Gedanken wo anders war.

Ich hab mich ja entschieden, mich überraschen zu lasen und nun zerbreche ich mir nun ständig den Kopf wie mein Bauchzwerg heißen könnte. Einen Mädchennamen haben wir mehr oder weniger. Aber wenn "es" ein Junge ist wird er wohl "Sohn" heißen müssen...

Außerdem sind wir oder besser gesagt ich auf der Suche nach Möbeln für den kleinen Spatz. Ich weiß nun endlich was ich will bzw. mein Mann weiß nun was ICH will Jetzt müssen wir sie nur noch bestellen...

Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin bei der Hebamme zur Vorsorge, weil meine FÄ dann Urlaub hat. Am Donnerstag darf ich dann ins KH zum Doppler.
Nach drei Wochen soll ich dann nochmal zum Organscreening. Die Dame am Telefon meinte aber, wir gucken erst mal was der Oberarzt sagt und machen dann ggf. einen Termin!
Komisch oder? Meine FÄ hat doch gesagt ich soll beides bekommen. Kann mir ende der Woche die Überweisungen abholen.

Kindsbewegungen werden auch langsam mehr. Zumindest vermute ich das...
Spürt ihr eure Babys auch so weit unten?
Ich habe ja eine Vorderwandplazenta und dadurch spüre ich den Zwerg natürlich nicht so stark...


LG

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von HelMa, 21. SSW am 29.09.2015, 3:43 Uhr

Ich könnte mich nicht überraschen lassen, bin ich viel zu neugierig für.

Ja ich spüre meinen auch ziemlich unten, er liegt ja auch ziemlich weit unten.

Freut mich das dein Mann nun endlich weiß was du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Katjameyer, 22. SSW am 29.09.2015, 7:12 Uhr

Huhu, schön mal wieder von Dir zu lesen!
Also ich wäre auch viel zu neugierig als dass ich mich überraschen lassen könnte, mein kleiner Sohn freut sich nun großer Bruder eines Schwesterchen zu werden!
Ich spüre die kleine Prinzessin sehr häufig, ich empfinde sie auch als aktiver als ihren Bruder damals! Allerdings war ich vor der Schwangerschaft sehr schlank und hatte einen sehr flachen Bauch und hab eine Hinterwandplazenta, das begünstigt wohl die Sensibilität!

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine entspannte Kugelzeit mit einem Mann der weiß was Du willst und vielen, guten Jungsnameneingaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von JessieFee, 22. SSW am 29.09.2015, 7:51 Uhr

Schön das es dir gut geht. Ich wäre auch zu neugierig mich überraschen zu lassen obwohl es bei mir ja schon die 5.Ss ist und ich schon beides habe
Ich spüre meinen Kleinen meistens auch weiter unten oder etwas seitlich. Die Bewegung werden auch von Tag zu tag mehr.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Annett5, 19. SSW am 29.09.2015, 16:13 Uhr

Hallo schön zu hören dass nicht nur ich Probleme mit der Namenswahl habe. Ich lass mich auch überraschen. Aber wir haben ja noch e bissl Zeit. Mein kleines Wunder im Bauch merke ich auch kaum weil die plazenta vorne ist dafür merke ich es mehr beim Becken. Aber nichtso sehr viel. War bei den anderen kids nicht so .man hört immer in sich rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.