April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 27.05.2010, 19:38 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder...

Hallo,

ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und noch nicht mal eine passive Leserin war, aber unser Mäuschen hat mich ganz schön auf Trab gehalten. Ende April musste er für 11 Tage ins Krankenhaus, er hatte einen Harnwegsinfekt. In der Zeit hatten meine Tochter und ich noch eine Magen-Darm-Grippe, es war die Hölle. In der Zeit habe ich abgepumpt und meine Milch ging zurück, da war ich schon tief traurig, dass es sich mit dem Stillen erledigt hatte. Doch seit ich ihn wieder zuhause habe, stille ich ihn voll ohne zuzufüttern, ich bin so froh und stolz!

Nun müssen wir am 8. Juni noch in die Herzklinik, der Kinderarzt hat beim Abhören ein Geräusch gehört, das muss abgeklärt werden. Somit bekommt Fabian dann einen Herzultraschall. Hoffentlich ist alles in Ordung, wir sind schon sehr besorgt!

Ansonsten ist das Leben zu fünft toll, die Großen vergöttern ihren Bruder. Anbei schick ich mal ein Foto von unserem Schatz mit.

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Ninkashi am 27.05.2010, 20:56 Uhr

Hallo Dani!

Schön, dich hier mal wieder zu lesen!

Ich war jetzt auch eine Weile abstinent und bin gerade hier ins Forum gekommen, um mich wieder zurück zu melden...
Ich bin erst gestern mit Darius wieder aus dem Krankenhaus zurück gekommen, denn er hatte... einen Harnwegsinfekt!!!
Wir mussten allerdings glücklicherweise nur eine Woche bleiben, jetzt bekommt er noch für 3 Tage die Antibiotika oral.

Wurde euch auch eine Beschneidung empfohlen? Wenn ja, lasst ihr es machen?

Abgesehen von den Sorgen, die man so hat, wenn das Kind ins Krankenhaus muss, hab ich mich heute grün und blau geärgert, dass es jetzt mal 3 Tage richtig sommerlich war und kaum bin ich wieder "in Freiheit" regnet es den ganzen Tag, so dass ich mit unserem Großen wieder nicht richtig raus gehen kann!

Ich drück euch die Daumen, dass der Herzultraschall unauffällig bleibt!

Liebe Grüße,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Sommerblume81 am 27.05.2010, 21:13 Uhr

Hallo Sarah!

Schön, auch dich zu lesen, aber was ich da lese ist nicht so schön. Darius hatte auch einen Harnwegsinfekt?! Mensch, das gibt es ja nicht. Bei uns hieß es auch erst, wir könnten nach einer Woche gehen, aber da er ein kombiniertes Antibiotika bekommen hat, von dem es einen Wirkstoff nicht in oraler Medikation gibt, haben uns die Ärzte empfohlen 10 Tage zu bleiben und ihm das AB weiterhin intravenös zu verabreichen. Im Nachhinein gesehen, haben wir die Tage gut überstanden, aber es war schon schlimm für uns alle und ich möchte das nicht noch ein mal mitmachen müssen.

Also eine Beschneidung haben sie uns nicht empfohlen, allerdings stand im Brief für den Kinderarzt, dass Fabian eine leichte Form der Phimose hat. Mal sehen, ob es irgendwann notwendig sein muss. Erstmal warten wir jetzt den US ab und dann muss er am 10.6. zur Blutuntersuchung und hoffen, dass sich seine Werte verbessert haben.

Wie klappt es sonst so bei euch? Hatte dein Mann während des KH-Aufenthaltes Urlaub? Bist du am Stillen?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Kalli36 am 28.05.2010, 10:05 Uhr

Hallo Dani,

ich drücke die Daumen, dass das Herz OK ist!

Schön, dass es mit dem Stillen trotz KH und Stress weiterhin klappt!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast eine PN!

Antwort von Ninkashi am 28.05.2010, 15:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.