September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 31.05.2014, 13:37 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder - gleich mit mehreren Fragen.. (sry Lang..)

Ich kopiere dir mal meine Antwort zu deiner Frage aus dem RUB rein.

Mein Sohn ist seit Kitabeginn auch ständig krank. Es wechselt zwischen Bronchitis, Lungenentzündung, Grippe, H-F-M, hin- und her. Seitdem wir aber beim Heilpraktiker in Behandlung sind, wird's besser. Er ist zwar noch anfälliger, aber er fiebert nicht gleich so hoch und es geht schneller weg.

Ich habe vom Heilpraktiker einige Sachen zum Stärken der Abwehr bekommen und es hilft wirklich gut. Symbioflor-Kur, Echinacea, Zink. Seit knapp 4 Monaten hatte er nun keine Bronchitis oder Lungenentzündung mehr. Mal ein Schnupfen oder aktuell H-F-M-Krankheit, aber nichts schlimmes mehr.

Wg den Ohren: mein Sohn hatte einen beidseitigen Paukenerguss. OP stand auch im Raum. Ist aber gerade bei so kleinen sehr gefährlich. Wir haben's dann alternativ mit Heilpraktiker probiert und der Erguss ist weg. Ich habe ihm Otovowen gegeben. Es ist keine OP notwendig. Ich würde nicht einfach so operieren lassen, ohne andere Wege probiert zu haben. Operiert wird schnell.

Dass sie vom Salbutamol unruhig wird, ist normal. Es erweitert nicht nur die Bronchien, sondern auch die Arterien, was das Blut schnellen lässt und sie somit aufbauscht. Hatte mein Sohn auch. Ihm hat's geholfen mit Kochsalz zu inhalieren. Inhaliert hat er wunderbar, wenn wir dabei ein Buch angeguckt haben und er selbst halten durfte. 

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.