September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 31.05.2014, 10:25 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder - gleich mit mehreren Fragen.. (sry Lang..)

Hallo!

Also nur kurz als Mama von drei Kids von denen zwei Dauergast beim Kinderlungenarzt und beim HNO waren.

Cortison inhaliert wirkt super in der Lunge und bläht null auf. So ein Quatsch!!! Wer dir das gesagt hat, hat überhaupt keine Ahnung. Das Cortison soll entzündungshemmend wirken und die Bronchitis abmildern bzw eine Lungenentzündung verhindern. Selbst als Dauertherapie sind die Nebenwirkungen minimal. Eine Alternative wäre SingulAir. Bist du bereits bei einem Kinderlungenarzt??

Inhalieren geht gut vor dem Fernseher. Gerät erstmal einfach öfter laufen lassen ohne dass was passiert. Alternativ Spacer mit Salbuthamol einsetzen. Geht auch schneller.

Wichtig. Sobald Infekt Nase freihalten!! Viel Meerwassernasenspray geben, viel raus, null Rauch!! Urlaub an der Ostsee planen. Besonders vor dem Winter.Füße immer warmhalten und trocken sollen sie sein.

Kind auf Allergien testen lassen.

Homöopath hinzuziehen. Broncho Plantagi Globuli und Monapax versuchen.

Lunge geröntgt?

Schweißtest um Mukoviszidose auszuschließen?

Vor OP zweite Meinung einholen. Bitte zu HNO mit Kinderspezialisierung gehen. OP selbst ist unkompliziert. Kind ist nur recht jung. Daher zweite Meinung.

Gute Besserung! Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben!

Alles Gute

Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.