April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan, 10. SSW am 15.09.2011, 18:14 Uhr

Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Nachdem sie ja Montag und Dienstag erstmal gar nicht kam (was sich dann als Missverständnig zwischen ihr und der Leitung rausstellte), bescherrt sie mich jetzt mit viel Engagement, Freundlichkeit und einfach purer Freude an ihrem Job, was es mir wiederum sehr erleichtert, die Hilfe auch gut anzunehmen. Hatte ja doch Bedenken, ob ich hier so rumliegen kann, wenn jemand Fremdes durchs Haus wirbelt.

Ich freu mich jedenfalls, dass mein Sohn morgen mit ihr Pizza macht und sie dann später noch ne Runde Fahhrad fahren :-) Die letzten Wochen waren für ihn ja doch ziemlich langweilig, da Mama nix machen darf...


LG von einer zwar an die Couch gefesselten, aber dennoch heute gut gelaunten Jordan ;-)


P. S.: Hat hier eigentlich von den anderen Couch-Liegerinnen noch jemand ne Haushaltshilfe?

 
6 Antworten:

Re: Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 15.09.2011, 18:22 Uhr

Hallo Jordan,

Super, dass du mit deiner Haushaltshilfe zufrieden bist!
Das ist viel wert.

Ich hatte zwar noch keine, da in meiner letzten Schwangerschaft mein Mann unbezahlt Urlaub genommen hat und dann meine "Haushaltshilfe" war und von der Krankenkasse gezahlt wurde.
Aber eine Freundin (die musste ab der 20. SSW bis zum Ende der Schwangerschaft liegen) hatte ein paar Fehlgriffe bevor sie eine wirklich kompetente und liebe bekam.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Antwort von Jordan, 10. SSW am 15.09.2011, 18:39 Uhr

Davor hatte ich auch echt Angst!! Am WE kommt ne andere, ich hoffe, die ist auch so nett. Ansonsten werden die nächsten zwei Wochenenden wohl ziemlich blöd... Na, ich lass mich mal überraschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 15.09.2011, 19:31 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Antwort von eumeline, 8. SSW am 15.09.2011, 21:04 Uhr

Ich hatte auch noch nie eine. Aber wie bekommst Du die denn? Du hast noch ein weiteres Kind habe ich gelesen und strikte Bettruhe oder wie? Nicht, daß ich das auch möchte, interessiert mich nur, wann man das beantragt. Du bist wahrscheinlich auch krankgeschrieben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 15.09.2011, 21:06 Uhr

Hi, hat es also endlich geklappt..schön....und nett isse auch noch...was will man mehr...hoffe die am we wird auch ne nette sein,..lass dich schön verwöhnen....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag meine Haushaltshilfe :-)

Antwort von Nickylein, 9. SSW am 16.09.2011, 19:21 Uhr

wieso hastn du eine haushaltshilfe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.