November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma, 5. SSW am 15.03.2013, 8:39 Uhr

ich mach mich gaaaanz verrückt....

ich habe die ganze zeit panik das die mens doch noch kommt. Bin froh wenn ich mal so 2 wochen drüber bin. Geht es hier jemanden auch so. Hab immer schiss das noch was am papier ist. Ich hass es ich wollte diesmal ganz unbeschwert in die ss und mein nesthäckchen geniesen. Und jetzt hab ich schon nach einem tag schiss.

 
6 Antworten:

Re: ich mach mich gaaaanz verrückt....

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 15.03.2013, 8:44 Uhr

Ja, ich weiss genau wie du dich fuehlst!!!!
Ich hatte ja vor einer Wo. Schmierblutungen und dachte das alles vorbei ist. War dann Montag beim Fa. Schaut aber alles ok aus und er hat mich krank geschrieben. Muss Progesteron nehmen und Anti-Thrombosespritzen nehmen. Aber soweit gehts jetzt. Muss Montag zur Kontrolle und hoffe wenigstens eine Fruchhuelle zu sehn.
Ich schiebe also Dauerpanik!
Die zwei FG die ich schon hatte machen es nicht einfacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich gaaaanz verrückt....

Antwort von ledma, 5. SSW am 15.03.2013, 8:53 Uhr

Soll ich dich schocken ich hatte schon 6 wenn man die mitzählt die in der 5. abgeblutet ist mit der periode sogar 7. Aber die letzte hatte keine Chance es war ein Unfall und ich hatte keine Tabletten genommen. Also will ich es nicht wirklich mitzählen. Aber traurig ist man trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich gaaaanz verrückt....

Antwort von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 15.03.2013, 8:59 Uhr

Hey süße

Ja ich verstehe dich gut. Mittlerweile bin ich etwas entspannter und denke positiv. Aber das kommt manchmal doch noch durch. Denke das ist ganz normal.wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich gaaaanz verrückt....

Antwort von ledma, 5. SSW am 15.03.2013, 9:45 Uhr

Ja ich hoffe es soooo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich gaaaanz verrückt....

Antwort von kleines_elfchen, 5. SSW am 15.03.2013, 10:09 Uhr

ja das kenn ich ein wenig zumindest denk ich auch ob die Mens nicht doch noch eintrudelt....
Habe ja jetzt bei NMT und NMT + 1 ( jetzt auch deutlich) positiv getestet und denke auch dass noch viel passieren kann.
Ich feru mich auch nur verhalten, ehrlich gesagt obwohl es ein Wunschkind ist, muss ich mich echt erst überhaupt an den GEdanken gewöhnen tatsächlich wieder schwanger zu sein. Und dann denk ich ach kann noch alles passieren, daher auch die verahltene Freude.
MEinen Frauenarzttermin habe ich jetzt auch erst am 26. April damit die blutwerte vor Ostern noch da sind (der ist dann wieder in Urlaub).
Sonst hätte ich glaub ich noch ein paar Tage länger mit dem FA-Termin gewartet.
Wenn ich es dann auf dem Ultraschall sehe, dann glaub ich's erst auch richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich gaaaanz verrückt....

Antwort von PetitPapillon, 5. SSW am 15.03.2013, 10:20 Uhr

Ich schiebe sehr große Panik aus Angst vor einer Eileiterschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.