Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich-unverbesserlich am 06.09.2019, 6:25 Uhr

Ich mach mal ein

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du beim Arzt doch noch eine Bestätigung bekommst mit dem Bluttest.
Bei mir war es letzten Monat leider genau so. Ich hab normale Strich Sstests gemacht und einen cb Digital. Cb sagte 1-2 Wochen und die anderen zwar noch hellere Linien aber positiv. Dann beim Arzt (hatte an Nmt+1 eh einen normalen Termin) Urintest negativ und vom Blut kam am nächsten Tag das Ergebnis. Auch viel zu noederger Hcg wert für den Tag... Einen Tag danach setzte die Blutung ein. Aber das muss bei dir ja nicht so sein. Mein Arzt sagte mir auch bei ihnen seien viele Urintest noch negativ bei Frauen die zu Hause schon positiv getestet haben da sie in der Praxis nur 50er haben. Hast du heute Nacht vielleicht viel getrunken oder heute Morgen schon was? Wie weit bist du denn heute, schon über Nmt? Ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut wird. Ich hab die letzten Tage immer bei euch mitgelesen und mich so für jede von euch gefreut. Ich drück dir beide Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.