Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 06.09.2019, 6:14 Uhr

Ich mach mal ein

Ein threat daraus .... Vielleicht hatte das jemand .?

Mein test gestern Abend eindeutig positiv. Der cb davor auch.

Mein oraKel gabz dick ... Aber der andere cb negativ?

Ich bin gerade fix und fertig. . Was soll das denn jetzt heißen. ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ich mach mal ein

Antwort von Ich-unverbesserlich am 06.09.2019, 6:25 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du beim Arzt doch noch eine Bestätigung bekommst mit dem Bluttest.
Bei mir war es letzten Monat leider genau so. Ich hab normale Strich Sstests gemacht und einen cb Digital. Cb sagte 1-2 Wochen und die anderen zwar noch hellere Linien aber positiv. Dann beim Arzt (hatte an Nmt+1 eh einen normalen Termin) Urintest negativ und vom Blut kam am nächsten Tag das Ergebnis. Auch viel zu noederger Hcg wert für den Tag... Einen Tag danach setzte die Blutung ein. Aber das muss bei dir ja nicht so sein. Mein Arzt sagte mir auch bei ihnen seien viele Urintest noch negativ bei Frauen die zu Hause schon positiv getestet haben da sie in der Praxis nur 50er haben. Hast du heute Nacht vielleicht viel getrunken oder heute Morgen schon was? Wie weit bist du denn heute, schon über Nmt? Ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut wird. Ich hab die letzten Tage immer bei euch mitgelesen und mich so für jede von euch gefreut. Ich drück dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von MommyChaos am 06.09.2019, 6:28 Uhr

Ich bin heute ES+11..

Gestern abend habe ich nur Tee getrunken.
Habe die Nacht geträumt ich würde Blutungen bekommen und es geht wieder ab weil mixh der Fa so verwirrt hat ... hoffentlich trifft das jetzt niht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von Grümelchen am 06.09.2019, 6:31 Uhr

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Ich hoffe einfach dass du nur zu früh dran bist mit Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von Ich-unverbesserlich am 06.09.2019, 6:36 Uhr

Du hast heute noch mal Arzttermin oder? Der Bluttest bringt dir bestimmt Bestätigung und beruhigt dich wieder. Ich kann dein Gefühlschaos so gut nachvollziehen. Genau so war es bei mir auch. Ich habe nach dem Termin beim Doc zu Hause selbst noch mal mit einem 10er getestet der positiv anzeigte. Deine Nerven liegen bestimmt völlig blank. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber versuch irgendwie positiv zu denken solange du noch keine Blutungen hast ist noch nichts verloren.
Bekommst du die Blutergebnisse denn dann heute noch oder erst am Montag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von MommyChaos am 06.09.2019, 6:50 Uhr

Vorallem die one steps haben bis gestern noch negativ angezeigt. Aber sogar dieser ist heute morgen positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von MaZi.05.08 am 06.09.2019, 7:06 Uhr

Es wird alles gut mach dir keinen Stress. Wir bleiben alles zusammen in diesem Bus sitzen und niemand steigt aus.
Lass dich vielleicht übers we krank schreiben, damit du bei der Arbeit kein doofes Gefühl hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von Nalli94 am 06.09.2019, 7:08 Uhr

Erstmal versuchen ruhe zu bewahren. Das der jz negativ ist kann gerade in der ersten Zeit noch so leicht durch kleine Fehler passieren, so hoch ist dein hcg im urin ja noch nicht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von MommyChaos am 06.09.2019, 7:56 Uhr

Danke fürs Daumen drücken .. Bin jetzt auf dem weg zum Fa. ..
Ich habe 5 positive Schwangerschaftstests dabei. Von verschiedenen Marken. . Kann mir doch keiner erzählen das die alle falsch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von Nalli94 am 06.09.2019, 8:03 Uhr

Glaub ich auch nicht. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von MommyChaos am 06.09.2019, 8:07 Uhr

Sitze im Wartezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 06.09.2019, 8:19 Uhr

Es reicht schon aus ein Glas Wasser zu trinken am abend und schon hast du ein negatives Ergebnis. Mach dir mal keinen Kopf, höre am besten auf zu testen, damit macht man sich voll kirre, warte 2-3 wochen und geh dann zum Arzt. Wenn etwas nicht stimmt, würdest du bald bluten, davon gehen wir mal nicht aus. Sei guter Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 06.09.2019, 8:25 Uhr

Ergänzung: der ohne WB ist eh ein Test der erst ab ausbleibrn der Mens genommen werden sollte, der ist nämlich nicht so empfindlich, wie der mit WB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von Wassermelone22 am 06.09.2019, 8:32 Uhr

Berichte uns dann gleich! Viel glück und lass dich nicht runterziehen, das sind 5 tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von MommyChaos am 06.09.2019, 8:56 Uhr

Der ist mit wb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal ein

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 06.09.2019, 9:00 Uhr

Jupp stimmt, aber mach dich nicht verrückt, wie gesagt die Verdünnung reicht schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.