September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123, 13. SSW am 15.03.2014, 13:10 Uhr

ich liege im kh

halli ihr lieben ich bin jetzt 13+2 und bin heute morgen mit Blutungen aufgestanden dann sofort ins kh gefahren dort hat man n hämatom in der plazenta festgestellt naja nun ist absolute bettruhe geordert...
aber krümmel gehts gut und das die hauptsache
lg

 
11 Antworten:

Re: ich liege im kh

Antwort von Lalelu1987, 15. SSW am 15.03.2014, 13:18 Uhr

Ach du sch****! Da bekommt man aber erstmal einen Schrecken... Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid! Schön, dass es dem Krümelchen gut geht!

Entspann dich schön im Krankenhaus, da bist du gut aufgehoben!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von krissiiiiii25, 15. SSW am 15.03.2014, 14:00 Uhr

So ein Mist!!! wo kommen die dinger nur immer her
Wünsche dir und deinem Krümel gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von Sammy-Lee, 14. SSW am 15.03.2014, 14:08 Uhr

Gute Besserung und erhol dich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von nettimausi am 15.03.2014, 15:14 Uhr

weiss jemand woher das kommt? Gute Besserung! Kann man das nicht auch Zuhause auskurieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von Sammy-Lee, 14. SSW am 15.03.2014, 15:27 Uhr

Gute Frage! Hatte das die letzten 2 schwangerschaften auch und in dieser. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Vll einfach nur zur Beobachtung im kh bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von nadinechen, 11. SSW am 15.03.2014, 15:42 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher Hämatome kommen...

Antwort von Wartender Mond, 14. SSW am 15.03.2014, 16:04 Uhr

... weiß ich inzwischen. Die Plazenta ist an der Gebärmutterwand festgewachsen. Die Gebärmutter wächst, die Gebärmutterwand muss sich ausdehnen, dabei können - besonders in der Umgebung der Plazenta - kleine Verletzungen auftreten, die bluten. Es bilden sich Blutansammlungen, das sind die sog. Hämatome. Entweder es blutet ab oder es wird sukzessive vom Körper wieder abgebaut.

Je näher die Plazenta zum Muttermund liegt, desto leichter blutet es, da die Gebärmutter ja aussieht wie eine auf dem Kopf stehende Birne, und beim Wachsen im unteren Bereich die Scherkräfte noch stärker sind, d. h. durch den noch stärkeren Zug kommt es umso leichter zu Einblutungen.

Liegt die Plazenta direkt vor dem Muttermund, kann sie selbst verletzt werden, z. B. beim Sex, dann kann es zu stärkeren Blutungen kommen, die aber meistens direkt abbluten.

Mit fortschreitender Schwangerschaft kommen Hämatome immer weniger vor.

@badwitch: Schonung hilft! Kopf hoch! Ich lag auch deswegen eine Nacht im KH, musste mich danach noch drei Wochen schonen. Jetzt hat es keine Blutungen mehr gegeben. Wünsche Dir gute Besserung!!!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von badwitch123, 13. SSW am 15.03.2014, 16:27 Uhr

zu hause kann ich es nicht auskorieren da ich schon 2 kids habe 2 und 4 und i h erst im november ne fg hatte daher bekomm ich jetzt tabletten und die blutgruppenspritze hab ich auch schon bekommem
mir hat sie gesagt das n hämatom durch sex oder die kontraktionen der ge ärmutter passieren können naja ich hatte sowas noch nivht und hab panik bekommen weils echt nicht wenig blut war gott sei dank hat rs schon wieder aufgehört
aber das wichtigste ist ja das es meunem baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von weibilein, 16. SSW am 15.03.2014, 19:31 Uhr

Was für ein Schreck....Ich drück dir die Daumen,dass das Hämatom und die Blutungen schnell verschwinden und du dich bald wieder bewegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von Lagunee, 14. SSW am 16.03.2014, 9:20 Uhr

Ich drück ganz dolle die Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst! Blutungen sind immer Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liege im kh

Antwort von mella83, 13. SSW am 16.03.2014, 11:57 Uhr

Ich drück dir und deinem Krümel alle Daumen. Und wünsche euch alles alles Gute.
Bin jetzt in der 13 ssw.
Ich kann so mit fühlen, in der 9 ssw hat bei mir auch ein retroplazentares Hämatom festgestellt. Bis vor ner woche ist es gleich groß geblieben, nun wird es leider größer und somit die Gefahr die plazenta abzulösen auch.muss jetzt auch Zuhause liegen was sich schwierig gestaltet mit zwei Mädels Zuhause, 3 und 5 Jahre.aber ich schaff das ;)
Hab aber furchtbare angst um meinen krümelchen.hatte das bei den großen auch nicht.
Eure mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.