August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 15. SSW am 07.02.2010, 15:57 Uhr

Ich liebe den Schwangerenbonus *gg*

Gestern war ''Der Graf'' von ''Unheilig'' in unserem Saturn zur Autogrammstunde. Wir haben schon eine Stunde in der Schlange gestanden und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Zwischendrin schnell mal auf der Mitarbeitertoilette erleichtern *g* und wieder zu meinem Mann und meiner Freundin in die Schlange. Irgendwann konnte ich nicht mehr stehen und wir haben gesagt, wir gehen vorne ein paar Fotos machen und gehen dann. Auch wenn ich unbedingt ein Autogramm haben wollte =(

Wir sind dann nach vorne und ich hab versucht ein paar Fotos zu machen aus nem Seitengang. Da stand dann eine Saturn-Mitarbeiterin und da lagen ein paar Poster. Hatte sie gefragt ob man die so bekommt oder ob man eine Single kaufen muss. Sie meinte das man eigentlich die Single kaufen sollte, drückte mir aber dennoch eins in die Hand. Hab mich bedankt, aber ihr gesagt das ich mich nicht mehr anstellen kann. Das ich schwanger bin und nicht mehr so lange stehen kann.

Sie schnappte sich das Poster, hat noch schnell nach meinem Namen gefragt, drückte es dem Graf in die Hand und er unterschrieb es extra für mich Mein Mann und meine Freundin guckten sich nur blöd an und ich war am grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Sie gab mir das Poster dann zurück und er lächelte mich noch an und hat gewunken =)

Mein Mann und meine Freundin bekamen dafür aber auch noch ein Poster *g* Nur ohne Autogramm ... Meine Freundin will nun auch immer für den Zweifelsfall ihren Mutterpass mitnehmen (hat im Oktober entbunden)

Musste das mal loswerden *g*
lg Angel mit babymotte

 
5 Antworten:

Re: Ich liebe den Schwangerenbonus *gg*

Antwort von AnniP am 07.02.2010, 15:58 Uhr

find ich gut...
aber wer ist unheilig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Schwangerenbonus *gg*

Antwort von Angelsdream, 15. SSW am 07.02.2010, 16:18 Uhr

Ooohhhhh du kennst unheilig nicht? Schäm dich *g*
Läuft derzeit oft im Radio und TV. Und das neue Lied ''Geboren um zu leben'' ist soooooooooo toll =)

http://www.youtube.com/watch?v=0lgTxmn6zaU&feature=related

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Schwangerenbonus *gg*

Antwort von AnniP, 14. SSW am 07.02.2010, 16:20 Uhr

doch läuft immer auf rtl 2... das lied is gut!!! aber ich gebs zu, bin mehr ne house tussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Schwangerenbonus *gg*

Antwort von Angelsdream am 07.02.2010, 16:35 Uhr

Ich auch =) Aber es gibt so ein paar bestimmte Sachen, die muss ich mir einfach anhören obwohl es ein ganz anderer Musikstil ist. Und er ist einer davon *g*

Aber kenn ihn nicht erst seit dem Lied, daher kann man mir nicht vorwerfen das ich mit auf den Fanzug aufspringe weil er mal Erfolg hat *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Schwangerenbonus *gg*

Antwort von AugustBaby2010, 13. SSW am 07.02.2010, 19:53 Uhr

*gg* ja das ist doch auch mal was :P

Wenn ich heut "Unheilig" net zufälligerweise auf MTV gesehen hätte, hätt ich auch nicht gewusst wer des ist xD
Der Typ hat aber nen gewöhnungsbedürftigen Bart xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.