September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 6. SSW  am 14.01.2017, 23:51 Uhr

Ich konnte es nicht lassen...

Hatte ja schon im großen H&M Black Friday Sale ein bissle was niedliches gekauft (nur 4 Teile) und wollte jetzt ja eigentlich die Pfoten erst mal davon lassen. Aber da waren diese tollen Bodys im Real.... Und dieser verdammte Papagei von Bright Starts und als wäre das nicht Folter genug auch noch dieser meeeeeega tolle Schmetterling von Lamaze. Und jetzt liegt das Zeug hier vor mir und ich könnte heulen vor Freude. Aaaaaaargh!!
Mag vielleicht an einer Nacht ohne schlaf liegen, dass ich weich geworden bin... Die nächsten Wochen werde ich nicht mehr mit zum einkaufen kommen. Guter Plan

Kennt ihr das? Hat sich von euch schon jemand zu einem Kauf hinreißen lassen?


Naja, habt alle noch einen schönen, ruhigen abend!!

 
5 Antworten:

Re: Ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Daisy99, 7. SSW am 15.01.2017, 0:20 Uhr


Ich kann dich sooooooo gut verstehen!
Mir ging es letzten Samstag im H&M auch so. Ich hab kurz daran gedacht, es aber dann doch nicht getan. Ich habe mich später noch oft dabei ertappt, wie ich immer zu den Babysachen geguckt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen...

Antwort von gespenst, 8. SSW am 15.01.2017, 7:47 Uhr

Huch, nein, auf die Idee kam ich wirklich noch nicht. Ich bin da sehr streng mit mir und verbiete mir im Moment noch möglichst konsequent jegliche Vorfreude, mit dem Ziel, dann vielleicht nicht so sehr enttäuscht zu werden, sollte es doch noch schiefgehen.
Frage mich aber gerade, ob ich da vielleicht zu verkopft rangehe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Katl_80 am 15.01.2017, 8:47 Uhr


Oh Mann, hahahahahah. Du bist ja krass! HORMONEEEEE

Nein, ich reiße mich tatsächlich auch am Riemen. Zum einen wüsste ich nicht, wie ich das meiner Tochter erklären sollte und zum anderen müssen wir hier eh erst Platz schaffen für den neuen Erdenbürger. Haben unser Haus mit dem Gedanken gekauft, dass wir ja eh nur ein Kind wollen ;)

Das einzige, was ich mir angeschaut habe, sind Schnuffeltücher. Eventuell überraschen wir Oma und Opa mit einem (da liegt immer ein gleiches Schnuffeltuch von den Enkeln) und einem Schild dran: "Ich bekomme im September einen kleinen neuen Besitzer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen...

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 15.01.2017, 9:35 Uhr

Hach sehr gut! :) :)
Ich kann mich noch nicht so verleiten lassen. Zumindest nicht bevor ich überhaupt mal was auf dem Ultraschall sehe... Mal sehen wie es dann wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Rose22, 7. SSW am 15.01.2017, 10:28 Uhr

Ich habe noch nichts gekauft aber war schon mehrmals knapp davor.
Ich kann dich gut verstehen.
Außerdem Etappe ich mich nun immer wieder dass ich als erstes in die Babyabteilung laufe um mir die Sachen snzugucken.
Eigentlich müsste ich in die Kleinkinderabteilung gehen da meine Tochter schon 98 trägt, hehe!

Ich würde am liebsten auch schon wissen wollen was wir bekommen um einkaufen zu gehen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.