Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 8. SSW am 10.06.2010, 17:45 Uhr

Ich komme ständig mit den Wochen durcheinander

Man ist das schlimm, ich erzähl immer was falsches

War jetzt grad der Meinung, dass ich morgen lt. meiner Rechnung 9+6 bin, also soweit wie bei meinem Sohn die Schwangerschaft festgestellt wurde. Dabei wäre es dann 8+6 und lt. der Fa-Rechnung 8+0.

Naja, werde sehen was der FA morgen sagt und dann bekomme ich sicher auch den MuPa

 
2 Antworten:

Re: Ich komme ständig mit den Wochen durcheinander

Antwort von tirg, 9. SSW am 10.06.2010, 17:54 Uhr

Mein FA rechnet auch anders ... ich weiß ganz genau den ersten Tag meiner letzten Periode und ich weiß das ich seit Monaten einen Zyklus von 26 Tagen habe demnach wäre ich nach meiner Berechnung und der des Internets bei 8+1 und mein ET wäre der 19.1
Mein FA rechnet wieso auch immer mit eim Zyklus von 28 Tagen habe somit erst lt. FA ET am 21.1 und wäre somit jetzt auch erst bei 7+6 schon komisch oder ... na mal sehen ... werde die nächste Untersuchung abwarten und ihn dann mal einmal drauf ansprechen ... klar 2 Tage sind ja eigentlich nichts aber man möchte ja schon genau wissen wie weit man ist gerade in den ersten 12 Wochen kommt es auf jeden Tag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme ständig mit den Wochen durcheinander

Antwort von Simi1981, 7. SSW am 10.06.2010, 21:09 Uhr

geht mir genauso, laß alle paar Tage hier im RUB im Schwangerschaftkalender meine genaue Woche ausrechnen, weil ich mir´s net merken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.