August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 10.07.2020, 14:56 Uhr

Ich komme nie nach hause

Bin schon immer wieder am Tag nur am weinen weil ich morgen nicht nach Hause darf. Ich denke da kommt die Sehnsucht nach meinem sohn und die Hormone zusammen.

Der Kinderarzt war da, da er nur eine u2 machen wollte und wir heute definitiv nicht entlassen werden sollten wir morgen früh dran sein. Alles gut. Die Schwester fragte ihn dann wegen Marie morgen und der beatmungskontrolle. Die durfte ab heute ab . Eine u2 lehnte er rigoros ab da die sein frühchen ist. Die Schwester konnte verhandeln das er sie sich morgen nachmittag anguckt und dann entscheidet da sie sich super macht. Meldet sich alle 3 Stunden. Trinkt 40 - 50 gramm (still wiege probe) guter bilirubin wert, hat seid gestern nicht abgenommen sondern nimmt langsam zu ich habe eine Nachsorge hebamme und milch für drillinge.

Das war der 1. Schock. Dann hatte ich heute Abschluss Untersuchung. Aufgrund der blutung und plazenta praevia wurde ein vaginaler US gemacht (wohl unnötig bei KS) zum glück wurde einer gemacht. Habe eine koagel in der Gebärmutter. Also jetzt erst mal 3x2 cycotec (es gab ein Vortrag wegen der Medien und bei meinem Fall gibt es sowieso keine Alternativ Medikamente) und morgen Us Alternative ist OP. Habe mich für das Medikament entschieden, Nebenwirkungen sind wohl Schüttelfrost er geht aber nicht davon aus .... tja weit gefehlt es wirkt leichte Nachwehen haben eingesetzt sowie Schüttelfrost

Also drückt mir die Daumen das bei mir und meiner kleiner alles gut geht und wir morgen nachmittag/ Sonntag morgen nach hause dürfen.

Zum Schluss etwas positives. Der Kaiserschnitt ist etwas mehr als 3 Tage her und ich merke zu 90 % nix vom Kaiserschnitt mehr bin echt fit

 
4 Antworten:

Re: Ich komme nie nach hause

Antwort von nulesa am 10.07.2020, 15:10 Uhr

Ach mensch...
Erst lief es doch so gut.
Lass dich mal trösten
Ich kann dich so gut verstehen. Ich würde auch vor Sehnsucht nach meinen Kids daheim zergehen.
Ich wünsche dir, dass das Medikament anschlägt und du die OP nicht benötigst.
Halte uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nie nach hause

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 10.07.2020, 15:38 Uhr

Von mir auch alles Gute. Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nie nach hause

Antwort von AnjaW.33, 33. SSW am 10.07.2020, 16:27 Uhr

Oje, na dann fühl dich gedrückt und ich hoffe für euch das ihr am Wochenende nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nie nach hause

Antwort von Pippi_Lotte am 10.07.2020, 17:57 Uhr

Oh man, fühl dich gedrückt! Aber wie schön, dass die Kleine sich so gut macht! Das ist doch wunderschön!
Ich wünsche dir auch schnell gute Besserung und das du so schnell wie möglich wieder bei seiner Familie sein darfst und die Geschwister sich endlich kennen lernen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich ...

von leene84, 8. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf vlt Sonntag nach Hause.

Bin ja seit Dienstag im Krankenhaus. Heute ist der erste Tag wo die Infusion anschlägt und ich ein ganzes Brötchen essen konnte. Wenn ich einen Tag ohne Infusion schaffe und nicht erbreche darf ich Sonntag vlt nach Hause. Wie geht's euch allen im Moment so? Morgen komme ich ...

von sweet310787, 10. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf man nach dem ersten Kind nach Geburt direkt nach Hause???

Hallo und zwar bin ich seit gerade wieder aus dem KH zuhause.War seit Dienstag abend da wegen Verdacht auf Gestose. Hat sich zum Glück nicht bestätigt! So ich fande es so schrecklich da, dass ich mich jetzt entschieden habe, wenn alles gut geht das ich nach der Geburt direkt ...

von Sarina2014, 38. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.