Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa29 am 08.09.2021, 14:42 Uhr

Ich komm mal zu euch rüber

Hallo zusammen,

ich musste aus dem April 22- Bus aussteigen und bekomme morgen leider meine Ausschabung.
Keine Ahnung, ob Juni überhaupt realistisch ist, aber ich komme dennoch mal zu euch rüber.

Ist jemand von euch schon mal direkt nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden? Oder habt ihr mehrere Monate gewartet?

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: Ich komm mal zu euch rüber

Antwort von Vrenii am 09.09.2021, 8:47 Uhr

Hallo Lisa,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist und wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Ich hatte meine AS Ende Juli und glaube mir, danach war an eine erneute SS erstmal nicht mehr zu denken. Lass dir und deinem Körper etwas Zeit, zu regenerieren. Ich empfand es als den besten Weg, einen Monat bis zur nächsten Mens nach AS zu warten. Danach haben wir unsere Babyplanung wieder aufgenommen. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich habe mich nach der Mens noch einmal deutlich besser gefühlt. Es ist wie ein Neuanfang.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal zu euch rüber

Antwort von Lisa29 am 09.09.2021, 9:28 Uhr

Hallo Vrenii,

oh mann, das tut mir natürlich auch sehr leid für dich. Einfach keine schöne Situation :(
Ich kann dich verstehen, mir ist ehrlich gesagt auch erst mal die "Lust" an einer Schwangerschaft vergangen. Mal schauen, wann wir es wieder probieren.
Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis dein Zyklus wieder einigermaßen normal war?
Davor hab ich am meisten Angst, dass es ewig dauert. Als ich vor Jahren die Pille abgesetzt habe, hat es bei mir fast 6 Monate gedauert, bis alles wieder normal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal zu euch rüber

Antwort von Vrenii am 09.09.2021, 10:24 Uhr

Bei mir trudelte die Mens erstaunlicherweise wieder relativ früh ein, bereits 25 Tage nach AS (hatte zuvor einen 28/29 Tage Zyklus). Sie hat dann aber auch über eine Woche angehalten, angefangen mit Schmierblutungen. Aber auch da ist ja jeder Körper anders. Mach dir keinen Stress und lass dir Zeit. Dein Körper wird sich schon regulieren. Er muss sich ja erstmal wieder einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.