September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pherilea am 02.05.2017, 14:43 Uhr

Ich könnte mich aufregen

Ich hab mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, aber es gibt uns noch!

Ich hab deinen Beitrag hier gestern Abend noch per Handy gelesen, und dann wortlos meinem Mann hin gehalten.
Unser beider Reaktion war in etwa das hier während dem Lesen:

lesen, lesen,Agenbraue geht hoch, lesen, lesen, Augen werden gross, lesen, Augen werden grösser, weiter lesen, Mundwinkel zuckt angewiedert, weiter lesen, lesen, Kopfschütteln, fertig lesen.
Kurzer Moment des Unglaubens dann ein "what the fuck..Armes Kind..."

Nutella aufn Schnuller? Ich hab bei meinem kleinen Schäfchen sogar ewig mit Obst gewartet, dass sie nicht direkt zu viel Zucker abbekommt...
Und ich komm einfach nicht drüber weg, dass man sich gegen das stillen entscheidet, weil man lieber Party machen will..
Ich wünschte so sehr, bei uns hätte das mit dem stillen hingehauen, und die Truse macht SOWAS..Argh..Das bricht mir grad das Herz :/
übernachtet hat unsere Kleine schon oft woanders. und zwar bei meinen Eltern, zusammen mit mir(wenn wir dort auf Besuch waren für ein WE oder mal ne Woche). Ansonsten hat meine Mutter schon ein paar Stunden auf sie aufgepasst, dass ich mit meiner Schwester in Ruhe in die Stadt konnte für nen nachmittag..Das wars dann aber auch schon.

Was sagt denn der Papa von dem Kleinen zu der Behandlung?Oo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.