Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Oli84  am 23.10.2022, 8:45 Uhr

Ich könnte einfach nur heulen

Hallo,
ach Mensch du Arme. Dieses Verrücktmachen. Das können Ärzte leider gut. Vielleicht versuchst du einfach positiv zu denken und auf deinen Körper zu vertrauen. Denn: dieses Ultraschallen ist eine Kunst für sich. Allein schon, dass dein Gyn dich an einen anderen Gyn überweist, zwecks Zweitmeinung, beweist wie ungenau diese Schallerei ist. Ein kurzes Bespiel: kurz vor Geburt meines ersten Sohnes haben sie im KH geschallt. Baby klein und zierlich (3200g und 49 cm)…….. was soll ich sagen, 2 Tage später kam ein 4120g schwerer und 58cm!!!! großer Junge zur Welt. Innerhalb 2 Tagen so gewachsen??? Mein lieber Scholli
Und das meine ich. Eine Ärztin erzählte mir mal, dass sie in ihrer Assistenzzeit immer Challenges machten. Wer am besten Schallt, bekommt ne Champagnerflasche.
Ich finde, dass dein HCG doch dafür spricht, dass alles gut ist, oder?
Solange die Werte konstant steigen, müsste doch alles ok sein, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du bald Klarheit hast!
Ich drücke dich!
Liebe Grüße Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen

Hallo ihr Morgen habe ich endlich meinen FA Termin und bin total nervös!! Hoffe so sehr das alles gut ist! Müsste morgen bei 7.0 sein Sagt mal hat hier auch jemand noch immer dolle UL schmerzen? Und beim gehen so ein komisches Gefühl? Als ob da was sitzt? Nen ob oder so ...

von Rennmaus, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.