August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 14. SSW  am 06.02.2013, 16:31 Uhr

ich könnt mich im moment von diesen hipp früchtebechern

ernähren. ich steh voll auf dieses pürierte obst. lecker! was andres bräuchte ich im moment nicht ich weiß ja, keine werbung hier und so, aber da ich ein obst-ess-muffel bin find ich die echt prima. und da mein großer die immer mit in den kiga nimmt, haben wir die eh immer daheim.

 
3 Antworten:

Re: ich könnt mich im moment von diesen hipp früchtebechern

Antwort von Antonia82, 12. SSW am 06.02.2013, 16:48 Uhr

Nee echt???!!! ich glaub da würde ich nicht mitmachen....
Kann sowas schon nur mit Brechreiz meiner Kleinen verfüttern....
Bewundernswert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt mich im moment von diesen hipp früchtebechern

Antwort von celine87, 13. SSW am 06.02.2013, 17:46 Uhr

Ich hab meiner Tochter gerade heute ein solches Hipp Gläschen weg gefuttert, weil sie es nicht mehr mochte.
Aber die hab ich schon immer gerne gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt mich im moment von diesen hipp früchtebechern

Antwort von paula72, 15. SSW am 06.02.2013, 22:06 Uhr

ich esse SONST rohes obst-tonnenweise......aber während dieser ss eß ich ohne ende obst aus dem glas-stachelbeeren, mirabellen, ananas uvam......sehr eigenartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.