August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 32. SSW am 21.06.2010, 10:30 Uhr

ich kanns nicht mehr hören!!!

hallo ihr lieben,

kennt ihr das.....

man geht mit dem hund gassi und trifft dabei die nachbarn. man will ganz schnell weg von dehnen und wird aber trotzdem in ein gespräch gezogen. tja ältere menschen halt.
und dann kommen die sprüche wie:

wie lange haben sie noch? *IMMER noch bis zum 17.08* oder......
sie gebären ja aber bald oder? .......
ICH hatte ja schon SOOOOO eine kugel? *und? ist mir doch wurst* .......
im krieg und auch danach hatten wir ja nie solche möglichkeiten wie heute. da ist es ja jetzt nichts wunderbares meht ein baby zubekommen!

und dann noch die frage....
ist den das zweite kind schon in planung? *hey, habe ja nicht mal das erste auf der welt und dann schon an das zweite denken? hallo?*

und alle wirklich ALLE wollen dann das baby sehen

ich bring den hund jetzt bei auf ein katzenklo zugehen um nicht mehr raus zugehen.

*sorry fürs aus kotzen*

lg kleo

 
7 Antworten:

Re: ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 21.06.2010, 10:49 Uhr

Naja das gehört halt dazu.Meint ja keiner böse.Und selbst hat man Schwangeren bestimmt auch schon so tolle Fragen gestellt.Ist doch besser,als wenn es niemand beachtet.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von miasmom, 33. SSW am 21.06.2010, 10:54 Uhr

ich kenn das auch und es nervt nur noch...gut ich hab ne ganz ordentliche murmel, aber das manche leute immer gleich so tun als wenn man das kind in jenem augenblick wenn man sie sieht bekommt..oh mann...und dann immer dieses..was doch noch so lang? oder ..is da wirklichnur eins drin???
möcht ma wissen, gerade die die selber kinder haben, hatten die keinen bauch???haben die ihr kind auf der treppe gefunden beim zeitung reinholen....
mein vermieter kommt auch nachher noch vorbei und dann wird er wieder so dumm fragen, des weiss ich jetz schon...

kleo..du bist nich allein..*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von kleo22, 32. SSW am 21.06.2010, 10:54 Uhr

ich weiß es ist ja nicht böse von denn *hoff ich zu mindest :-) *
aber es sind immer die gleichen leute mit den fragen und das ist aufdauer nervig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 21.06.2010, 11:02 Uhr

Klar ist das manchmal nervig.Der Hammer ist meine Schwiemu...die kann sich den Namen der Kleinen nämlich nüch merken....

Jedes Mal wenn man sich sieht fragt sie....DAS ist nervig.

Oder meine Schwägerin (Schatzis Schwester).Hat noch nicht einmal während der SS bei uns angerufen und gefragt,wie es uns geht.Tönt aber bei der Schwiemu rum,wie sehr sie sich auf die Kleine freut.

Wisst ihr welche Leute für mich die geilsten (tschuldigung) sind?Die Leute,die sich einen Dreck um euch im schwangeren Zustand gekümmert haben und dann die ersten Besucher im Krankenhaus (oder wo auch immer) sind.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von sweetkids, 31. SSW am 21.06.2010, 11:11 Uhr

hihi, wir waren am WE im Zoo.

Da wurde ich teilweise mehr bestaunt als die Tiere.. man könnte meinen die Menschen hätten noch nie eine Schwangere gesehen... hinter meinem Rücken folgten dann Sprüche wie "Oh guck mal die ist schwanger" und "Die bekommt ein Baby" ACH NEE.... dachten die ich hätt nen Ball verschluckt??? Hätt mich in einen der leeren Käfige hocken können, die hätten bestimmt viele Fotos gemacht und mich mit Brot oder so gefüttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird noch schlimmer!!!

Antwort von still-water, nö. SSW am 21.06.2010, 12:15 Uhr

Huhu
ich schleich mich grad mal ein und wollte euch sagen, dass es noch schlimmer wird!!!

Ich hab den Fehler gemacht und habe auch den Nachbarn geantwortet, dass es Anfang August soweit sei...
Toll, punkt ab dem 30.7. hat eine Nachbarin nahezu täglich GEKLINGELT und gefragt ob es denn schon da sei...
Und als es dann endlich soweit war, am Tag den KS (der war abends geplant) hat sie geklingelt 10min bevor ich ins KH musste...
Wahnsinn wie manche Leute nerven können!!!


Kopf hoch ihr lieben, bald isses rum!!!

lg, Tanja mit Lena *8/09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird noch schlimmer!!!

Antwort von InesG, 33. SSW am 21.06.2010, 13:14 Uhr

Ich war am Freitag bei uns im Schlecker. Da sagte die Kirsche an der Kasse: ach jetzt platzt sie bald! Ich: es sind aber eigentlich noch 8Wochen, obwohl es wohl eher 4-6 sein werden.
Sie: Was noch 8 Wochen???



Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.