August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 15.12.2011, 1:33 Uhr

Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

Antwort von Lori2587 am 15.12.2011, 2:39 Uhr

ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

Antwort von Mone007 am 15.12.2011, 5:05 Uhr

Ich auch nicht , seit Tagen ! Lieg seit 4 Uhr wach und bin um 0.00 Uhr ins Bett! :-( ! Heute ist es auch ein wenig Aufregung dabei! Hab um 8 Uhr Termin beim FA zum US und bekomme den Mutterpass! Hoffentlich ist alles Ok!
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

Antwort von niki2012, 6. SSW am 15.12.2011, 5:28 Uhr

guten morgen,

dachte ich bin alleine mit meinen schlafstörungen. bin jeden morgen um 4:00 uhr auf. habe schon die hühnersuppe aufgesetzt. bin jetzt auch noch erkältet, aber nasenspray oder andere medis sind ja nicht mehr erlaubt. also die gute alte hühnersuppe.
wie übersteht ihr den tag wenn ihr so früh auf seit?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

Antwort von Rebecca1986 am 15.12.2011, 8:35 Uhr

Guten morgen!

Wie schön, dass ich dann wohl nicht die Einzige bin, der es so ergeht! Bin in den letzten Tagen immer um 4 Uhr wach geworden. Und der Tag hat sich dann sooooo lang angefühlt! Ich hab dann aber immer zwischendurch ein kleines Schläfchen gemacht.

Liebe Grüße, Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 15.12.2011, 9:10 Uhr

Guten Morgen,
habe es endlich aus dem Bett geschaft nachdem ich erst um vier eingeschlafen bin. Ich dachte ich bin ganz allein mit dem Problem. Schön das es euch auch so geht.
Wie ich den Tag übersteh ohne Kaffe oder Redbull? Garnicht u ich muss gleich noch arbeiten. Was soll's einmal über den Bauch streicheln u dann Abmarsch ins Bad u mit kalt Wasser waschen!!!
Drück euch.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht schlafen :-( o.T.

Antwort von rabbits2318, 6. SSW am 15.12.2011, 9:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir geht ähnlich, ich schlafe erst immer total spät ein und dann werde ich wieder wach, weil ich ständig zur Toilette muss. Dann wieder ein zu schlafen ist die reinste Qual. Schön zu wissen, das es vielen von euch so geht. Ganz liebe Grüße an alle

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann mal wieder nicht schlafen

Wie die letzten 2 Nächte kann ich mal wieder nicht einschlafen. Bin schon total Platt um dauer müde. Mein Brust Schmerz und das UL ziehen wird stärker, was aber nicht tragisch ist, solche Anzeichen sehe ich immer prositiv. ...

von mausi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen....

..seit Sonntag, seit dem ich weiss das ich schwanger bin kann ich nicht mehr schlafen. Ich werde Nachts wach und kann einfach nicht mehr einschlafen, vielleicht habe ich einfach angst es zu verlieren, ist ja noch sehr sehr früh... 4 oder 5 SSW. HAbe am 19.12 wieder Termin dann ...

von SchwarzerEngel22 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

noch 7 mal schlafen...

...und dann hab ich meinen ersten besuch beim FA. wäre dann 5+5, also in der 6. woche...hoffe, dass man da schon was sieht. mensch, dass man das auch immer wieder vergisst. bei meinen 2 kindern weiß ich das alles schon nicht mehr. war ja auch jedes mal froh, wenn die ersten 26 ...

von rosamupfel, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen...

also ich war so stolz, dass meine Maus als Stillkind von 18.00Uhr bis um eins oder um zwei geschlafen hat, und dann noch mal vier Stunden am Stück. Insgesamt 12h und zwei bis drei mal Stillen UND JETZT?? Seit zwei Nächten kommt sie schon ...

von Vefro 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.