Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Super_Pupsi, 39. SSW am 14.02.2014, 9:06 Uhr

ich kann nicht mehr...

Bin hier nur noch am heulen und kann einfach nicht mehr.
Ich konnte schon die ganze SS nicht genießen und jetzt hab ich meine Grenze erreicht.
Ich kann mich kaum noch bewegen, was mich unglaublich belastet, da ich
Ja noch nen Knirps hier habe.

Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und warten, dass es endlich los geht.
Kann mich nicht mal mehr aufs Baby freuen, ich will nur noch diesen lästigen Bauch los werden.

Ich weiß, ich weiß...die paar Tage schafft man auch noch...
Am liebsten würde ich mich selbst zum Einleiten ins KH überweisen und selbst ein KS wäre mir jetzt Willkommen, obwohl das immer ein graus für mich war.


Musste mich mal ausheulen.....

 
3 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von schnuffeline2012 am 14.02.2014, 10:32 Uhr

Oje lass dich mal knuddeln.... Jetzt sind wir alle schon soooo weit und kurz vorm Ziel! Kopf hoch - du schaffst das! Hört sich blöd an aber versuche dir positive Gedanken zu machen! Mal ein Beispiel : am Anfang der Schwangerschaft waren es immer 4 Wochen bis zum nächsten FA Termin und das war immer sooooo ewig und wenn man jetzt bedenkt dass es nur noch wenige Tage sind bis das Baby da ist? Es ist wirklich nicht mehr lang auch wenn sich die Zeit so zieht!
Du leistest so viel und klar wenn man schon ein Kind daheim hat ist der Druck da auch 100% da zu sein groß- nur ist es doch völlig OK jetzt auch sich zuzugestehen dass es nicht mehr so geht und man keine Kraft mehr hat! Unsere Körper vollbringen wahre Wunder und bestimmt hast du dein Wunder bald in den Armen!!! Du schaffst das! Versuche dir was gutes zu tun...höre dir gute Musik an oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von Wichtelmami, 39. SSW am 14.02.2014, 10:37 Uhr

Och man ich kann dich soooooooooo gut verstehen!!! Wir sind eine Patchworkkonstellation. Ich hab 3 Kinder mit in die Ehe gebracht und mein Mann eins. (Mein Exmann hatte mich mit drei Kindern einfach sitzenlassen! Und über Alleinerziehendentreff lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen der alleinerziehender Papa war!) Zusammen haben wir dann ein Kind bekommen und wollten nun noch ein zweites gemeinsames (und letztes ) Kind. Dann hatte ich im April eine Fehlgeburt in der 11. Woche :( Danach war ich am Ende! Doch bereits 6 Wochen nach der FG wurde ich wieder schwanger. Die ganze Schwangerschaft über habe ich gezittert um dieses KInd, immer wieder hatte ich Blutungen und jedes Mal dachte ich das wars. Es war so schlimm ich war so oft beim Notdienst usw. Die Schwangerschaft hat mich nervlich und körperlich ausgezehrt, dazu die anderen 5 Kinder die mich auf TRapp halten. Gut die 3 Großen (15, 13 und 11) nerven ja nicht mehr so, dafür muss man da mit der Schule hinterher sein. Naja und die zwei Kleinen (5 und 2 1/2) sind halt schon anstrengend, dazu der 7 Personen Haushalt (2 Waschmaschinen am Tag 7 Tage die Woche usw) und ein Man mit Schichtarbeit und nur einem freien Wochenende im Monat. Jetzt hab ich schon ewig Geburtsanzeichen mein Mumu ist 4 cm offen hatte schon stundenlange WEhen und dann hat es immer aufgehört :( Ich versuche hier seit Wochen den Haushalt tiptop zu halten damit auch nur alles perfekt ist wenns Baby kommt aber langsam kann ich das nicht mehr halten. Ich bin platt!!!! Mein Mann und ich warten jeden Tag und sind schon ein Nervenbündel, denn man muss ja soviel organisieren Kinderbetreuung wer wie wo was wann wohin? Jetzt kränkeln die Kleinen mal wieder mit Schnupfen und HUsten und ich hab angst die stecken mich an und ich muss dann beid er Geburt nur husten oder bekomm keine Luft *panik* Wie du siehst ich bin auch am absoluten Ende und jeden Tag 5 Kinder drumrum und ich werd zunehmend genervter. Hoffentlich sind wir bald erlöst. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von tigger1177, 39. SSW am 14.02.2014, 10:46 Uhr

Ich liege schon seit Wochen und bin auch platt, du bist nicht alleine.
Meine beiden sind sechs und drei, Haushalt laeuft seit Wochen auf Sparflamme. Auch ich weiss nicht wie die letzten Tage noch klappen sollen.

Auch ich habe immer wieder Wehen und die Frage ob wir nun fahren und die Kids unterbingen muessen.

Irgendwie geht die Zeit vorueber,versuch von Stunde zu Stunde zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.