März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ida1982, 41. SSW am 15.03.2021, 18:31 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Hallo, es ist schon verrückt, wie viele von uns hier "über Termin gegangen sind" Ich bin heut auch bei ET+5, morgen gehts in die Klinik zur Einleitung. Mein Sohn wurde 13 Tage nach ET geboren, ich hatte null komma null Anzeichen vorher, habe damals (noch höher dosiert als es jetzt üblich ist) morgens, mittags, abends Cytotec bekommen, halb 12 nachts ist die Fruchtblase geplatzt, dann gings Knall auf Fall und 03:53 Uhr war er da.
Ich hatte mir so gewünscht, dass es diesmal von alleine losgeht, aber es ist halt nun wies ist, die letzten Tage hatte ich immer ml ein Ziehen und Stechen, aber das wars dann auch wieder. Allerdings ist der Befund wohl ganz gut, sodass ich mit dem Ballonkatheder eingelitet werden soll, da hatte ich vorher noch nix von gehört und hoffe, dass es nicht zu schmerzhaft sein wird...

Ansonsten hab ich heut noch mal ordentlich quality time mit meinem Sohn verbracht, morgen holt ihn die Oma mittags ab und 18 uhr gehts ins Krankenhaus, wenn nicht viel los ist, darf der Papa mit dableiben und wir können es uns im Vorwehenzimmer bequem machen, wenn nicht, muß ich normal auf Station und der Papa wird dazu gerufen, wenns losgeht.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und werd noch ein paar schöne Dinge für mich tun, morgen mittag was zu Essen bestellen, noch nen schönen Film gucken, in die Badewanne und versuchen entspannt zu bleiben.

Egal wie und auf welchem Weg, am Ende zählt das Ergebnis - das kleine knautschige Bündel, was einem auf die Brust gelegt wird und mit welchem man ein Leben lang verbunden sein wird und welches man voller Liebe sehnsüchtig erwartet hat und dann endlich in die Arme schließen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.