November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Diana2409, 14. SSW  am 18.05.2013, 20:09 Uhr

ich kann ne mehr

er wohnt seit 1.4 ne mehr hier wohnt bei seinen vater steht aber bei mir noch auf den mietsvertrag weil wir an tag wo ich ihn das gesagt hab ist er völlig ausgerastet obwohl kind geplant war...da hab ich meinen vermieter geschrieben das er auszieht aus der gemeinsamen wohnung un er hat auch mit mir schriftstück hin geschickt....jetzt kam der neue mietvertrag da steht drauf das ich in der wohnung bleibe die kaution bei mir bleibt un ich die betriebskostenabrechnung allein zahlen muss falls da nachzahlung kommt un da muss er unterschreiben macht er aber nicht weil er noch keine passende wohnung gefunden hat die angemessen ist...

mein dad is schlüsseldienst un hat schloss schon gewechselt un da hat mein ex polizei gerufen da musste mein dad wieder schloss wechsel hab den alles gesagt un was hauen die raus ich soll ins frauenhaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.