Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina207!!, 33. SSW am 31.05.2015, 20:52 Uhr

ich kann mich kaum noch bewegen:(

So langsam weis ich echt nicht mehr wie ich meine beine bewegen soll ich habe schmerzen im rücken(ziemlich weit unten) und auch mittlerweile am schambein :/ am ende des tages kann ich mein rechtes bein schon fast nur hinter mir her schleifen sonst watschel ich durch den tag! Gestern hatte ich sogar nach mehr bewegung stiche wie im gmh bzw in der gegend :( und habe abends selbst beim sitzen vir schmerzen im rücken geheult:/
Wem ergeht es noch so? Habe schon ecgt angst vor den kommenden wochen :/ und vor schwimmen rät meine fä ab wegen einer infektion gefahr vom schwimmbad:(

 
3 Antworten:

Re: ich kann mich kaum noch bewegen:(

Antwort von Sternchen813 am 31.05.2015, 21:20 Uhr

Mir geht es ähnlich, Schmerzen in der Leiste und die Ziehen ins Bein, dass ich kaum laufen kann, aber erst seit letzte Woche. Und seit gestern jetzt noch geschwollene Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich kaum noch bewegen:(

Antwort von tirolmami, 32. SSW am 31.05.2015, 22:12 Uhr

Hallo ... ich hatte das jetzt auch immer ganz schlimm so dass ich
humpeln musste... der rechte fuss spielte nicht mehr mit...

Mir wurde gesagt das ist der Ischiasnerv auf dem das Kind liegt..
Wurde dann zur Heilmasseurin überwiesen... die hat mich massiert..
und getabet... das sind so dicke Klebestreifen am untern Rücken und vorne am
rechten Bein... das hat mir total geholfen... das stützt alles... hält ca.
2 Wochen.... so bring ich die Zeit noch gut um...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich kaum noch bewegen:(

Antwort von TRiiNA, 32. SSW am 31.05.2015, 22:40 Uhr

Bevor ich krankgeschrieben wurde, hatte ich auf Arbeit extreme Probleme mit dem Steiß, Tätigkeit ausschließlich im Sitzen... abends konnte man nichts mehr mit mir anfangen. Ich hatte da auch Probleme mit dem Ischias, die Beine nach ner kurzen Ruhepause zu bewegen war eine Katastrophe. Und dann ein permanent harter Bauch.

Jetzt habe ich mehr Ruhe und zumindest diese Beschwerden sind fast weg. Aber dicke Hände und Füße hab ich nach wie vor. Die Hände sind früh nach dem Aufstehen besonders schlimm, die Schmerzen fühlen sich an wie Muskelkater...

Und mir ist momentan dauer warm. Wache deshalb nachts häufig auf. Meine Füße sind dann tierisch heiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.