April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 23. SSW am 06.12.2016, 18:25 Uhr

ich kann es echt nicht verstehen

Also ich hab ja schon oft von meinem chef erzaehlt. Der hat wirkligh ne schraube locker. Hab ja jetzt ne bv fuer einen monat bekommen, natuerlich fand mein chef das ueberhaubt nicht schoen. Ist kir aber mittlerweile egal. Jedenfalls glaubte ich vor 10tagen das auto seiner schweser vor meinem haus vorbei fahren sehen. Machte mir aber nicht draus. Muss noch sagen das ich auf einen berg wohne und mein haus fast das letzte ist. Tja seid da an kam es mir oefter vor MAL das auto zu sehn aber da ich mir nicht sicher war hab ich nichts gesagt. Als ich grad von der apotheke zurueck kam und in die garage parken wollte fuehr die dumme kuh bei mir vobei,hubte noch und winkte mir zu. Der ruft mich jeden tag mind 3mal an um mih ja wegen irrg zu fragen was den laden angeht.fragt mich aber immer 2-3mal wo ich denn bin und ob ich wirklich zuhause bin.Langsam nervt das. Die kontrollieren wirklich ob ich zuhause bin da ich ja krank geschrieben bin. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Die haben ne voll meise. das gute ist das meine schmerzen fast weg sind. Eins zwei tage hatten sie mal aber das kann ja sein da ich ja auch nicht die ganzen tag im bett liege. sorry das ich euch mit meinen problemen nerve aber tja weiss echt nicht was ich machen soll. Ich werd noch verrueckt

 
4 Antworten:

Re: ich kann es echt nicht verstehen

Antwort von Marleen 85, 23. SSW am 06.12.2016, 18:48 Uhr

Hallo rabia , also die haben wirklich ne Meise aber ne gewaltige, kannst du ihn nicht mal drauf ansprechen ? Warum er dich ständig anruft und fragt ob du zu Hause bist das geht ja mal garnicht .und warum hast du nur einen Monat bv? Und nicht gleich ganz bist ja auch schon Anfang 7 Monats , nur so aus Interesse die Frage . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es echt nicht verstehen

Antwort von Kugelmugel am 07.12.2016, 6:19 Uhr

Hast du ein BV oder bist du krank geschrieben?

Das ist ein Unterschied.
Wenn du im BV bist (auch bei einem befristeten) kann dir niemand vorschreiben wo du zu sein hast. Du kannst allen Aktivitäten regulär nachgehen.
Wenn du krank geschrieben bist, darfst du alles was deiner Genesung nicht abträglich ist. Und das ist ein seeeeehr weit gefasster Rahmen, da du ja jetzt nicht akut fiebrig bist o.ä.
Bettruhe kann dir keiner vorschreiben; das würde keinem Arbeitsgericht standhalten.
Dein Chef kann dir gar nix!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es echt nicht verstehen

Antwort von kea, 20. SSW am 07.12.2016, 9:27 Uhr

Oh man, sowas schwangerschaftsfeindliches...
Geh zum Arzt und schildere die Situation. Das BV wird unter diesen Umständen wahrscheinlich eh bis zum ET verlängert.
Und wahrscheinlich willst du nach der Elternzeit eh nicht dahin zurück, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es echt nicht verstehen

Antwort von rabia93, 23. SSW am 07.12.2016, 10:37 Uhr

Ich dank euch fuer eure antworten. Hier in griechenland wo ich lebe darf mich mein arzt nicht komplett in die bv lassen. Sie duerfen immer nur hoechtsen einen monat verschreiben. Wenn ich ganz in bv gehe dann werden mir die tage vom ms abgezofen. Mein ms sind nur 120tage ca also garnicht. Und wenn ich jetzt schon die 3monate nehme dann werd ich woll bei der arbeit mein kind bekommen muessen :P oder besser gedagt schmeisst der mich dann raus. Er darf mir aber nicht vorschreiben was ich mache und wo ich seinsoll. Hab mich heute morgen erkundigt. Wenn er nich mal jemanden vorbei schickt dann ruf ich die polizei. " weis ja angeblih nicht wer da vorbei gafehrt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.