April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinsheim am 23.07.2013, 17:23 Uhr

Ich hoffe so sehr...

... Das ich hier mitfahren darf. Ich habe zwei Söhne und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Im Juni hatte ich in der 7. Woche eine Fehlgeburt und ich würde so gerne ganz schnell wieder schwanger werden.

Liebe Grüße
Mareike

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe so sehr...

Antwort von kuyaykim am 23.07.2013, 20:38 Uhr

Wie alt sind deine Söhne?
LG
Kuyaykim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr...

Antwort von Martinsheim am 23.07.2013, 20:56 Uhr

Mein Großer ist im Mai sechs geworden und kommt nächsten Monat in die Schule, mein Kleiner wird im Oktober zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.