April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 29. SSW am 14.01.2020, 16:02 Uhr

Ich hoffe euch geht's gut.

So viele Beiträge und bei mir so viel los

Ich hoffe euch geht's gut und euren Bauchbewohnern und dass alle noch fleißig Kugeln. Mittlerweile wird es ja anstrengend alles.

Ich war die ganze letzte Woche täglich beim FA, gestern auch und Donnerstag muss ich wieder hin.. "Engmaschige kontrolle" dass ist waaaahnsinnig anstrengend , aber muss ja leider sein.. bisher sieht es Gott sei dank stabil aus, so dass ich nicht ins KH muss.. Blutdruck trotz höchstdosis am schwanken, Laborwerte unauffällig, Emilia hinkt etwas nach mit dem Gewicht aber ansonsten ist die Versorgung gut, was sich hoffentlich auch nicht ändert.
Dazu haben wir hier eine akute Schimmelbelastung, meine beiden anderen Kinder sind chronisch krank und dass auch bescheinigt vom Arzt, jetzt wollen wir zum Ende des Monats raus, 600 KM weit entfernt und hoffen wir kriegen das hier alles gut geplant und schnell von der Bühne, ich darf ja kaum mehr was machen und der Papa durch ein schweren Autounfall auch nicht.. Dazu müssen wir uns wahrscheinlich noch rechtliche Hilfe nehmen.
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

Ich bin so froh wenn das vorbei ist und wir uns darauf konzentrieren können, dass wir bald zu fünft sind.

Ich versuche hier immer fleißig mit zu lesen.

 
1 Antwort:

Re: Ich hoffe euch geht's gut.

Antwort von Dani3112, 29. SSW am 14.01.2020, 17:22 Uhr

Wow bei dir ist wirklich viel los! Zunächst einmal, toll, dass eure Emilia noch im Bauch ist und soweit alles stabil aussieht, mit jedem Tag länger im Bauch wird ein potentielles Frühchen jetzt resistenter! Aber so wie das bei dir klingt, wird sie schon noch einige Zeit im Bauch bleiben

Gut, dass ihr da möglichst bald rauskommt, Schimmelbefall ist ja wirklich ein großer Mist!!! Warum zieht ihr denn gleich 600 km weit weg? Das ist ja ein ziemlich großer Schritt! Habt ihr dann dort Hilfe?

Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.