Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 4. SSW am 18.11.2017, 15:23 Uhr

Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern bei es+12 positiv getestet!
Ich bin so froh, dass ich mitfahren darf.
Habe schon hier einen Platz reserviert und bin jetzt dabei!
Am Montag muss ich zum Frauenarzt, die SSW muss bestätigt werden. Habe schon Angst
Leibe Grüße Mila

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Antwort von Jerseygirl84, 8. SSW am 18.11.2017, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal und willkommen im Juli-Bus. Ich drücke natürlich die Daumen für den Arzttermin am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Antwort von HappyMom1212 am 18.11.2017, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber es kann natürlich sein, dass da noch nix zu sehen ist am Montag. Und eine Schwangerschaft wird i.d.R erst bestätigt, wenn man sieht, dass Krümelchen sich am richtigen Ort eingenistet hat. Wieso hast du es denn so eilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 19:27 Uhr

Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Falls du kannst und nicht aus gesundheitlichen Gründen so schnell zum Arzt musst, dann warte besser noch etwas. Auch wenn es schwer fällt. Wenn du so früh gehst, dann wird man noch nichts oder fast nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Antwort von Milaschka, 4. SSW am 18.11.2017, 22:47 Uhr

Danke euch!
Ich warte auf die Gerinnungswerte, schon seit fünf Wochen. Und ich nehme noch 50mg Progesteron Abends. Vielleicht deswegen sollte ich so früh kommen . ich habe auch der Schwester gesagt, dass es noch zu früh ist , da ist bestimmt noch nicht zu sehen! Ich denke erstmal wird die SSW per Blut bestätigt. Bin gespannt was raus kommt.
Ich werde mich dann Montag Abend melden
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Antwort von Zava-Mamy, 29. SSW am 18.11.2017, 22:58 Uhr

Hallo Mila, wie schön zu lesen, dass du wieder schwanger bist! Ich freu mich sehr für dich!
Es tat mir so leid, dass du den Februarbus verlassen musstest und ich habe immer wieder mal ein wenig bei dir mitgehibbelt
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für eine hoffentlich ganz unbeschwerte Schwangerschaft! Liebe Grüße
Nela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.