Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 25.08.2013, 13:51 Uhr

Ich hasse Kindergeburtstage!

Nein, nicht wirklich, aber heute schon!

Meine große Tochter ist vor 3 Wochen 7 geworden und wir feiern heute. Um 15:00 kommen 8 Kinder. Plus den dreien, die wir haben sind das also 11 Kinder. Es gibt viel vorzubereiten und ich bin jetzt schon fertig. Meine Große ist ständig am Rumzicken und heulen. Seufz. Warum ist das so, dass Geburtstagskinder immer total durchdrehen an ihrer Feier? Und die Feier hat ja noch nichtmal angefangen!

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse Kindergeburtstage!

Antwort von Zeraphina am 25.08.2013, 14:08 Uhr

Ohjee du arme alles gute dir das dieser tag ganz schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Kindergeburtstage!

Antwort von sonnenschein33 am 25.08.2013, 14:12 Uhr

Bine wir denken ganz fest an dich, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Kindergeburtstage!

Antwort von strolch13 am 25.08.2013, 17:30 Uhr

Oh je das würde mir jetzt gerade noch fehlen :-)
Im November ist es bei uns wieder so weit ... meine beiden großen sind 2 Jahre und 2 Tage auseinander - also immer Geburtstagsmarathon.

Du schaffst das.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorbei...

Antwort von binesonnenschein am 25.08.2013, 20:09 Uhr

Und wenn es nach mir ginge würde es nie nie nie wieder einen geben!

Die Kinder heutzutage sind echt nicht leicht zufrieden zu stellen. Es gab fast nur Gemecker: "Der Kuchen schmeckt mir nicht", "Was ist das für eine gelbe Schicht im Kuchen?", "Hast du auch Apfelschorle ohne Blubswasser?" Wieso kümmert sich N. nur um M. und nicht um mich?", "Alle haben einen Partner, nur ich habe keinen", "Spielen wir noch ein Spiel oder wars das schon?"

Ey...

Und wie üblich war meine Große dann am Ende sowas von durch (müde), dass sie nur scheiß gebaut hat. Sie ging ungefragt an den Süßigkeitenschrank (obwohl Tonnen von Süßigkeiten auf dem Tisch lagen) und hat noch mal an alle verteilt - jetzt ist der Schlüssel vom Schrank weg. Als ich grad die Küche am Aufräumen war, hat sie das Bad vollkommen unter Wasser gesetzt, weil sie sich die Schminke vom Gesicht abwischen wollte. Als ich gerade das Wohnzimmer aufgeräumt habe, hat sie eine Kiste Perlen in der Wohnung ausgeschüttet. Suuuper....

Leute, Mädels, diese Tage sind echt so anstrengend - und dabei war unser Baby noch der Ruhigste von allen. Hat alles im Baby Björn verschlafen.

Und ich mache 3 Kreuze, wenn Schule und Kiga wieder anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.