Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 14. SSW am 08.08.2019, 10:22 Uhr

Ich hab´s echt getan...

...kann es selber kaum glauben

Ich habe gestern tatsächlich einen Kinderwagen bestellt. Eigentlich warte ich mit den Anschaffungen ja IMMER bis zur 24. Woche mindestens.

Aber ich habe mich in diesen KiWa verliebt und er war fast um 50% reduziert. Ich konnte einfach nicht anders

Ist wohl typisch Frau...meine Hormone sind völlig mit mir durchgegangen

Falls jemand gucken möchte:

https://www.mytoys.de/cbx-cbx-kombi-kinderwagen-leotie-lux-leather-smoky-anthracite-8042858.html

 
5 Antworten:

Re: Ich hab´s echt getan...

Antwort von nano.ani, 15. SSW am 08.08.2019, 10:44 Uhr

Ich hadere auch schon die ganze Zeit mit mir. Aber irgendwie möchte ich auch noch nichts kaufen. Aber meiner ist gerade 15 % günstiger, den ich gerne haben möchte....
Zwickmühle

https://www.mytoys.de/abc-design-kombi-kinderwagen-turbo-4-graphite-grey-7012968.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s echt getan...

Antwort von blacky1981, 14. SSW am 08.08.2019, 10:49 Uhr

Mein Mann und ich haben das besprochen. Sollte wider Erwarten doch noch was schief gehen, würden wir es eh wieder versuchen.
Oder den Wagen notfalls verkaufen.

Aber da ich nicht negativ vorbelastet bin durch Fehlgeburten oder HELLP oder so, bin ich guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s echt getan...

Antwort von nano.ani, 15. SSW am 08.08.2019, 10:55 Uhr

Ich möchte jetzt noch nichts kaufen, da ich im September meinen 30. Geburtstag feiere. Also muss ich erstmal noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s echt getan...

Antwort von jessi989, 12. SSW am 08.08.2019, 17:46 Uhr

Tja, was soll ich sagen, bin erst in der 12SSW und wir haben doch tatsächlich heute das Babyzimmer bestellt Habe das vor 1-2 Jahren mal in einem Lutz Prospekt gesehen und mir gedacht, "das will ich, wenns mal soweit is". Jetzt hab ich erfahren, dass es aus dem Sortiment genommen wird und dann auch noch um €600,- reduziert, da mussten wir einfach zuschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s echt getan...

Antwort von Toffi84, 14. SSW am 09.08.2019, 20:06 Uhr

Ich kann das komplett nachvollziehen!!! Muss mich auch ständig zusammenreißen...
Aber habe im Oktober Geburtstag und Weihnachten kommt ja auch noch. Und endlich kann ich jetzt mal auf die Frage nach den Wünschen antworten.
Darum gucken wir erstmal nur, damit wir dann auch wissen, von welchen Händlern wir uns Gutscheine wünschen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.