Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cereza, 31. SSW am 18.03.2010, 8:32 Uhr

ich habs doch bekommen :)

Hey ihr lieben,

mein freund und ich haben ja ewig überlegt, welchen manduca wir nehmen... er war, völlig klar, für einen schwarzen- das hat mich aber nicht wirklich zufrieden gestellt, deshalb hab ich seit wochen mit der bestellung gezögert... letztens fragte ich ihn, als wir vor unseren notebooks saßen: "duu, wie oft trägst du das baby denn wirklich...?" und er: "wieso?"- blick auf meinen notebookbildschirm- "aach, na dann nimm halt den, ich werd ihn schon mal ummachen.." und jetzt habe ich den: sehr mädchenhaft :-) aber sooo schön.... http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/images/ManducaSweetButterfly.jpg
ich hab ja jetzt fast ein schlechtes gewissen, ich schau mal, ob ich für ihn noch einen schwarzen bzw. neutralen günstig bekomme... ein mann kann ja tatsächlich nicht mit schmetterlings-tragehilfe rumlaufen... *fg* aber ich finds sooo lieb von ihm, dass er mir da nachgegeben hat... das macht mich echt glücklich (unser kinderwagen ist nämlich schon in einem tiefsten dunkelblau)

 
4 Antworten:

Re: ich habs doch bekommen :)

Antwort von steffi_83, 31. SSW am 18.03.2010, 9:12 Uhr

das ist ja lustig, genau vor dieser entscheidung standen mein freund und ich auch vor kurzem. für uns stand auch fest, dass es ein manduca wird...nur die farbe war noch offen.
das hatte sich dann aber sehr schnell geklärt, weil der schwarze im internet im angebot war und um 30 euro reduziert wurde...da haben wir natürlich gleich zugeschlagen :-) meinem freund kam das nur recht...aber dafür hab ich mich beim kinderwagen durchgesetzt, der ist schön rot!

ich freu mich schon total drauf unsere kleine maus mit dem manduca durch die gegend zu tragen!!!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmuck!

Antwort von KatrinP77, 35. SSW am 18.03.2010, 9:51 Uhr

Oh, der ist aber echt niedlich mit den Schmetterlingen. Ich fand den auch sehr schoen (neutral, fuer Maedchen, aber auch fuer Maenner tragbar):
http://www3.baby-markt.de/nocache/MANDUCA+Baby+und+Kindertrage+Oliveblush+limited+edition,w321268901650-12403.htm

Schwarz koennte auch im Sommer zu warm werden? Vielleicht?


Zum Glueck hat sich mein Mann da nicht so - er hat mir ein Tragetuch in gelb-orange-rot vorgeschlagen (ich haette wahrscheinlich neutraleres beige genommen) - weil es ja fuer die Kleine ist, unseren Sonnenschein, und nicht primaer fuer uns. Ausserdem hat er kein Problem, solche Farben zu tragen. Da steht er drueber ;-)

Liebe Gruesse und viel Erfolg bei der weiteren Suche ;-)

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs doch bekommen :)

Antwort von rm83, 30. SSW am 18.03.2010, 11:08 Uhr

das muster find ich sehr schön.

wir werden aber die schwarze kaufen, da ich im tragetuch tragen werde und mein mann in der manduca, da mein mann das mit dem tuch nicht hinbekommt.

muss mal schauen, ob ich eine im angebot bekomme und dann wird bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs doch bekommen :)

Antwort von cereza, 31. SSW am 18.03.2010, 13:40 Uhr

heut ist er angekommen und sieht noch viel schöner als im internet aus... *verliebt schau* geburtsvorbereitungskurs ist heut auch noch, 2h lang, war der bei euch auch so lang? bei Lena ging der vielleicht 45min pro stunde.... *staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.