August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 36. SSW am 16.07.2010, 17:12 Uhr

ich habe solangsam keine lust mehr

hallo ihr lieben....

ich habe mich ja schon abgefunden das die nächte sehr besch... sind zum schlafen. aber ich kann heute den ganzen tag kein auge zumachen.
endweder ich nicke kurz weg und werde auch nach 10min. wieder wach weil mir der bauch weh tut oder ich mir wird schlecht.....

wenn ich auf stehe dreht sich alles oder ich habe ein druck am kopf und bekomme einen tunnel blick.

ich hoffe das es morgen wieder "normal" denn ich trau mich ja nicht mehr aus dem bett aus angst ich kippe um. hoffe mein mann kommt bald nach hause damit fals was passiert ich nicht alleine bin

lg

 
6 Antworten:

Re: ich habe solangsam keine lust mehr

Antwort von idalova74, 37. SSW am 16.07.2010, 18:41 Uhr

HAllo Kleo,

bei so starken Kreißlaufbeschwerden würde ich auch nicht allein bleiben wollen ich hoffe das dein MAnn bald kommt.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe solangsam keine lust mehr

Antwort von emanskii, 36. SSW am 16.07.2010, 20:02 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Hab mich heute mal aufgerafft und wir waren den Nachmittag bei Freunden im Garten.
Entgegen aller Befürchtungen, dass es mir zuviel wird, war es wirklich schön und ich konnte Müdigkeit und KReislaufprobleme mal ausblenden

Mein Baby macht sich übelst dick in meinem Bauch, ich hab das Gefühl der platzt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe solangsam keine lust mehr

Antwort von InesG, 36. SSW am 16.07.2010, 21:14 Uhr

Ich hoffe dir gehts inzwischen bissl besser?

Falls es dich tröstet ich hab auch die Nase voll. In der ersten SS gings mir so super und jetzt! Nerv!!!!!!!!!!

Aber ein Ende ist in Sicht, ich hoffe ja nach wie vor auf nächstes Wochenende.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe solangsam keine lust mehr

Antwort von kleo22, 36. SSW am 16.07.2010, 23:11 Uhr

so mein ist JETZT endlich zuhause und er muss jetzt auch umbedingt was WARMES zuessen haben!!!!!
und NEIN er will jetzt nicht selber kochen weil er ja sooooo viel gearbeitet hat *kann man aber nicht sagen wenn man die umsätze von heute anschaut*

mal schaun was ich auf den tisch klatsche *sorry bin ein wenig genervt gerade von mein mann* und kann mir dann anhören das er ja nichts dafür kann das es mir schei....... geht *klar bin EINFACH so schwanger geworden!!!

lg kleo die es immer noch beschi..... geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe solangsam keine lust mehr

Antwort von buzzele2010, 35. SSW am 17.07.2010, 10:50 Uhr

also ich hätte rizinusöl oder sowas ins essen gemixt...

ich glaube er hätte von mir ne richtige portion Schwangerschaftshormon abbekommen... (Zickerei hoch 10)

Oh diese Männer, ich kann mich ja grad von schreiben, er hat nachtschicht, und da kocht er dann immer selber... da er ja was aufgewärmtes von mir, (das ich zum mittag esse) nicht möchte.. muss er halt abends selber ran...

und vor allem... um 23 Uhr... da könnte er mit nem Lottoschein (6 Richtige) kommen, ich glaub ich würde ihm da nix kochen... puh... nicht einfach.. und dass du abends so um 6 schon was kochst.. dass er sich dies nur noch warm machen muss...
naja.. meiner isst nix aufgewärmtes (vielen lieben dank Schwiemu)
aber ich habe ihn mittlerweile (nach 7 Jahren Beziehung) soweit dass er dann sich selbst was kocht...

hoffe du hast ihm noch en weng ärgern können... smile!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe solangsam keine lust mehr

Antwort von kleo22, 36. SSW am 17.07.2010, 11:40 Uhr

ich habe leider auch ein so ein lieben ehemann der auch nur bestimmte sachen aufgewärmt isst...... aber ich bin ja nich blöd und weiss ja das mein mann was mit dem magen hat und schnell in der nacht sodbrennen bekommt also hab ich schnell chilli gekocht was sehr schwarf war

naja lange rede toller sin und er hat in der nacht gelitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.