Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naschu82 am 10.07.2016, 19:09 Uhr

Ich habe mit keinem Wort geschrieben...

Hallo Crosshexe,

Es ist wirklich eine Unverschämtheit einfach so die Preise stark anzuheben aber Herr Hipp weiß ganz genau, dass die wenigsten Eltern die mit der Milvh zufrieden sind, wechseln werden! Und wenn dein Willem die Combiotik gut verträgt, würde ich auf gar keinen Fall zu Bebivita wechseln, da diese weder Prä- noch probiotisch ist und mit der Hipp gar nichts gemeinsam hat! Und ich denke auch, gerade wenn man unfreiwillig nicht stillt, dann möchte man seinem Kind wenigstens gewisse Zusatzstoffe über die künstliche Milch geben!

Mein Felix war leider nur ein unglückliches Stillkind und deshalb habe ich nach der 16 Woche mit dem zufüttern angefangen! Er ist viel zufriedener seitdem er die Flasche bekommt und ich stille ihn nur noch Nachts 1-2 mal! Hab auch die Hipp Combiotik, die hat er leider gar nicht vertragen, dann die Beba Pro, davon hat er tierische Blähungen bekommen und jetzt sind wir bei der Alete Pre gelandet! Die ist vom Preis noch sehr erschwinglich 5,95 Euro für 500g, aber eigentlich hätte ich auch lieber die Combiotik gefüttert!

Ich kann dich also sehr gut verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.