Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Crosshexe am 10.07.2016, 13:48 Uhr

Ich habe mit keinem Wort geschrieben...

... das preisgünstigere Säuglingsmilch gleich schlechter von der Qualität sind.

Früher wurde immer gesagt "Qualität hat seinen Preis!" weiter habe ich aber geschrieben, dass dies heutzutage nur noch bei sehr wenigen Dingen zutrifft, wie es auch viele Tests beweisen. Damit meinte ich nicht, nur weil Hipp in der Mittelklasse unter den Preisen liegt auch gleich gut und besser ist.

Alle Säuglingsnahrungshersteller unterliegen der diätetischen Verordnung die im Hinblick auf Säuglingsnahrung strenge Richtlinien hat.

Vom Grundsatz her sind alle Säuglingsnahrungen gleich gut, nur geben manche Hersteller immer noch ein "Extra" mit dazu.

Das sich die Hersteller dieses Extra bezahlen lassen ist auch verständlich und sehe ich auch ein dagegen sage ich nichts.

Was mich aber aufgeregt hat ist der explodierende Preisanstieg von 16% von einer Woche auf die Andere.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, nur um ein paar Euro zu sparen, werde ich jetzt nicht versuchen Willem auf eine andere Milch umzustellen, da er die Hipp verträgt und nur wenig Bauchschmerzen hatte, die Male wo er wirklich arg mit Bauchweh zu kämpfen hatte kann ich noch an zwei Händen abzählen und mir ist das Risiko zu hoch ihn umzustellen und er verträgt das neue Produkt eventuell nicht.

Ich habe die Inhaltsstoffe von Bebivita und der Combiotik Pre verglichen, leider stimmen sie nicht in Ihrer Zusammensetzung überein, so dass ich auch hier von einer Umstellung absehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.