Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 16. SSW am 04.07.2012, 16:14 Uhr

ich habe mir heute mal so überlegt ob ich wenn ich ein Outing habe

es geheim halte....mich nerven zZT diese doofen Sprüche..von Verwandten,Freunden etc

Haben ja 3 Jungs...nun kommt entweder...hoffentlich wird es mal ein Mädchen...

oder was will ein Mädchen bei 3 Jungs???


So blöd :-(
Hauptsache gesund....

 
5 Antworten:

Re: ich habe mir heute mal so überlegt ob ich wenn ich ein Outing habe

Antwort von kati1976, 17. SSW am 04.07.2012, 16:22 Uhr

kannst du es dann für dich behalten

ich kenne das aber ich habe 3 mädchen und beim letzten mal war es ja eindeutig ein junge

ich habe auch immer gehört hoffentlich wird es ein junge

den vogel abgeschossen hat jetzt aber eine nachbarin hier im haus, sie meinte hoffentlich wird das baby jetzt ein junge, sonst wird unser sohn schwul bei 3 großen schwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir heute mal so überlegt ob ich wenn ich ein Outing habe

Antwort von lila05, 18. SSW am 04.07.2012, 19:33 Uhr

also ganz erhrlich, wir sagen es auch nicht, ist doch ne größere spannung, wenn es heißt, es geht los..
muß jeder selber wissen, aber bei unserer ersten tochter, haben wir es auch nicht gesagt. ich find das schöner, als wenn man geschlecht und namen schon in der familie preis gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir heute mal so überlegt ob ich wenn ich ein Outing habe

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 05.07.2012, 5:59 Uhr

Wir sagen es auch nicht ...

Obwohl es bei mir erst 2 Jungs sind kommt schon jeder ohh diesmal wirds aber nen Mädchen .. ich hab ganz viel rosa kannst ja diesmal durchschauen kommen ;)

Wir verraten keinem was .. wobei ich nich sagen kann, dass wenn meine Mädels mich fragen und ich ne Antwort geben muss die nich an meinem Gesichtsausdruck merken was Sache is ^^
Die kennen mich ja sogut und wissen wie ich auf was reagiere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir heute mal so überlegt ob ich wenn ich ein Outing habe

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 05.07.2012, 8:12 Uhr

dumme Sprüche gibts zu genüge! Drumherum sind ja eh alle immer sooo schlau u wissen was es wird!

diesmal wird es ganz bestimmt nen junge ... wäre ja sonst langweilig


blöderweise haben die auch noch recht.

Wir verraten allerdings was es wird ... sonst gehen mir die Leute ja bis zum Schluss auf'n nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir heute mal so überlegt ob ich wenn ich ein Outing habe

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 05.07.2012, 9:06 Uhr

Mich nerven diese Sprüche auch immer. Aber wir haben uns ausgemacht, dass wir es verraten, weil sonst müssen wir uns das bis zum Schluss anhören und wenn jeder dann mal weiß, was es ist, ist hoffentlich mal Ruhe.
Da wir ja gestern erfahren haben, dass wir einen Jungen bekommen und in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis die Mehrheit gemeint hat, es wird ein Junge, bis auf ein paar Ausnahmen, die eher auf ein Mädchen getippt haben, können wir uns jetzt halt schon die ersten "Ich hab's dir doch gleich gesagt. Siehst du, wie ich recht gehabt hab"-Sprüche anhören. Und auf der anderen Seite: "Bist du sicher, dass es ein Junge ist? Ich bin mir so sicher, dass du ein Mädchen bekommst."-Sprüche.

Und das nervt mich extrem, denn es ist nun mal eine 50-50 Chance, ob man das Geschlecht richtig errät und dieses Gerede nervt.
Aber wenn es dann mal alle wissen, wird das wohl ein Ende nehmen. Dafür fangen jetzt schon alle wegen den Namen zu fragen an und da sind wir uns noch nicht mal ganz sicher bzw. wollen wir auch noch zumindest ein wenig damit warten bis wir ihn verraten, wenn wir ihn sicher wissen. Da kann man sich dann ja auch wieder von allen Seiten das Gerede anhören.

Ach ja, es ist schlimm. Irgendwas werden sie sicher immer zu nerven finden... Da muss man als werdende Eltern scheinbar durch, es ist halt nur anstrengend die Geduld aufzubringen, sich solche Sprüche wieder und wieder anzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.