Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 29.08.2012, 21:37 Uhr

Ich hab was durch....schaut mal ins Juli12 Forum....

Uff.....

 
5 Antworten:

Re: Ich hab was durch....schaut mal ins Juli12 Forum....

Antwort von kleine87 am 29.08.2012, 22:45 Uhr

Hallo Süsse,

Oh gott das muss ja schrecklich gewesen sein ;-(
Das tut mir sehr leid, das du solche Angst und Panik haben musstest. Gottseidank ist auch der Kleine kerngesund aber der Schock bleibt erstma!

Kannst du dir nicht so einen Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder zulegen? Denke das wäre bestimmt sehr hilfreich, vorallem wirst du sonst wohl gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

Was haben die Ärzte gesagt? Kann das eben bei Neugeborenen passieren, das sie sozusagen vergessen zu atmen?

Ich drück dich mal ganz fest und ich weiss nicht ob und wie gläubig du bist, abwr beten ist auch immer sehr hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was durch....schaut mal ins Juli12 Forum....

Antwort von Mädl81 am 31.08.2012, 9:08 Uhr

Krass!!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber sei froh, das nix gefunden worden ist.
Bei meiner Freundin der Kleine hatte 9Monate solche Atemaussetzer.
Sie bekam aber den Monitor vom KH mit nach Hause.
Ich würd auch zu meiner eigener Sicherheit und das ich auch in der Nacht wieder "besser" schlafen kann, ein Angel Care kaufen und einen Säuglings-Erste-Hilfe- Kurs machen bzw. ihn evtl. auffrischen.

Der Schock sitzt tief und ich kenn es nicht als Mutter, sondern nur als außenstehender von meiner Freundin. Aber mich schockte es auch immer wieder, wenn das Kästchen, das der Kleine dran hatte, zu piepen begann. Wobei es fast immer ein Fehlalarm war. (Sie hatte ihn nie wiederbeleben müssen) Er hats aber immer wieder umrissen und wieder von selber angefangen zu atmen.

Wünsch Dir alles Gute, das sowas schlimmes nie wieder passiert.

Fühl Dich gedrückt,
Lg Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was durch....schaut mal ins Juli12 Forum....

Antwort von jessmen am 01.09.2012, 20:01 Uhr

oh man kann mir hut vorstellen wie du dich gefühlt hast.
Wir waren damals auch zwei nächte im KH, weil Jillian auch mehrmals aufgehört hat zu atmen.
Bei ihr war auch alles okay, sie hatte nur sehr schlimme Kolliken, so schlimm das sie vor schmerzen die luft angehalten hat und ab und an so schlimm das sie leicht Blau angelaufen ist.
aber zum Glück war es wirklich nach drei Monaten wieder vorbei.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was durch....schaut mal ins Juli12 Forum....

Antwort von Mari86 am 14.09.2012, 8:42 Uhr

oh mein Gott, habs erst jetzt gesehen, ist ja der Horror!!!
Wie gehts euch denn jetzt?
Unfassbar, das wünscht man ja echt niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mari

Antwort von Jazzy09 am 14.09.2012, 16:28 Uhr

Hi,

wir erholen und von dem Schock, wobei ich echt sagen muss, dass ich voll die Psychose davongetragen habe - ich schaue wenn er schläft alle paar Minuten nach Mika, total gestört, echt. Nachts haben wir nun diese Anglecare Matten, sonst komme ich gar nicht zur Ruhe, wache ab und an noch auf (anfangs wars sehr schlimm) und bin schweissgebadet, weil ich geträumt habe, dass das Anglecare piept. Nicht schön das Ganze :-( aber wir müssen halt nach vorn schauen und aufs Leben vertrauen....bzw....neu lernen dem leben zu vertrauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.