August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 30.03.2016, 9:57 Uhr

ich hab sooooo keine lust mehr... (silopo)

Ja ist was homöopathisches.
Gibt man beim ersten Anzeichen von schnupfen und im Falle von dauerkrank ruhig täglich 3 mal über 8 Wochen.
Bei husten und Fieber geht auch contramutan saft auch den kann man bei abwehr Schwäche ruhig 3-4 Wochen geben.
Gibt auch noch ne andere gobuli form aber da muss ich nochmal nachsehen.
Mein großer war nach unsere kur im alter von 9 Monaten die nächsten 1 1/2 dauerkrank und hatte fast alle 6-8 Antibiotika.
Daher haben wir zusammen viel versucht. Wobei ich denke das wir einfach zu spät nach alternativen geschaut. Da es erst hieß mit Krippen start das wäre normal.
Mit 2 1/4 haben wir dann zusammen mit Kinderarzt und hno die Notbremse gezogen (er sollte vom lungenfacharzt auf dauer kortision eingestellt werden was wir nach 2 tagen wegen ausschlag abgebrochen haben) und haben ihm die Polypen entfernen lassen wohlgemerkt krank. Da er nie wirklich gesund geworden ist.
Das war am 6.12 und bis feb anfang März war er noch krank aber dann wurde es besser gott sei dank heute mit fast 6 hat er vielleicht noch 1-2 mal Jahr ein Antibiotika wenn überhaupt.
Auch dank pariboy und sofort inhalieren bei schnupfen und co.
Den pariboy gabs komischerweise nicht vom Kinderarzt da laut kassenverordnug das kind nicht krank genug war.
Aber ich selbst bin ja durch ne ähnliche Geschichte im kinder und Jugendalter nun chronisch lungenkrank so das mein Hausarzt den aufgeschrieben hat.und ich nur zu babymaske zusätzlich kaufen musste.
Das mit der Haushälterin hört sich doch gut an.
Gute Besserung für euch.

Du selbst könntest auch ne echinacea kur machen.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.