April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 11. SSW am 23.09.2011, 11:14 Uhr

Ich hab mal eine Frage!!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
Wisst ihr wo die Würmchen zur Zeit im Bauch liegen?
Wenn ich auf der linken Seite liege, drückt es sehr.. Als ob das "etwas" im weg wär.. :-) ich weiss nur nicht ob das wirklich sein kann.. :-)
Lg yvonne

 
7 Antworten:

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von Hexilein1980, 12. SSW am 23.09.2011, 11:19 Uhr

Hi, also ich weiss es leider nicht, wollte auch schon mal googlen...aber Links verläuft der Darm...leidest du unter Verstopfung, vielleicht liegt es daran...denn in der ss soll man eher links liegen..wegen der Versorgung ...besonders wenn der Bauch schon gross ist....
Das hilft übrigens bei allen Magen Darm Geschichten....Links liegen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von Krümelchen87, 11. SSW am 23.09.2011, 11:27 Uhr

Hab ich auch erst gedacht.. Aber Verstopfung habe ich überhaupt nicht.. ach ich weiss auch nicht..;-) vielleicht dehnt sich auch alles nur..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 23.09.2011, 11:30 Uhr

soweit ich meinen fa richtig verstanden habe, liegen die kleinen noch hinterm schambein...
wir haben nähmlich über den agelsound geredet und er meinte das es ja schwierig ist hinter das schambein zu schallen.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von Krümelchen87, 11. SSW am 23.09.2011, 11:39 Uhr

Ja ich kann das Herz hören, ich höre es direkt am schambein, aber nicht ganz mittig eher Links.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von Ungeduldine, 12. SSW am 23.09.2011, 11:49 Uhr

Dann muss es doch da auch sein. Meine Fa hat heute über den Bauch geschallt und war deutlich über dem schambein beim schallen. Ich finde man kann die Gebärmutter, wenn man auf dem rücken liegt total gut fühlen, wo sie ist.sie ist zwar noch nicht sehr weit über dem schambein, aber....bissi schon.
Aber dass du es wirklich schon spürst, dass da was ist?? Krass.....irgendwas muss ja im weg sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von Hexilein1980, 12. SSW am 23.09.2011, 12:14 Uhr

Hmm...du glückliche..hab da leider langsam Probleme trotz mehr Bewegung wieder....
Ich hab in meinem schlauen Buch gelesen das man ab ca der 11/12 ssw die Gebärmutter über dem schambein Tasten kann...in dieser Zeit tritt sie langsam aus dem Becken raus....bilde mir auch sie zu Tasten..aber eher rechts als Links....vielleicht is ja doch dann was dran das es auf einer Seite vom Baby drück ......
Spannend......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal eine Frage!!!

Antwort von Krümelchen87, 11. SSW am 23.09.2011, 12:20 Uhr

Ich hab ja auch wirklich keine Ahnung...
Ist ja meine erste ss!!
Vielleicht kann mein FA mir nächste Woche was dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.