Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy, 13. SSW  am 17.01.2018, 18:18 Uhr

ich hab gerade...

...eine Dose Hering in Tomatensauce verspeist. Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich seit 20 Jahren überzeugte Vegetarierin bin? Der Krümel hatte halt Hunger drauf, da kann man nichts machen

 
13 Antworten:

Re: ich hab gerade...

Antwort von KesseLady am 17.01.2018, 18:25 Uhr

:D meine Schwester mochte nie Fisch.. grade mal Fischstäbchen aber in der Ss hat sie oft Fisch gegessen. :D

N gudden Hunger! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Jani14091982, 16. SSW am 17.01.2018, 18:31 Uhr

Darf man den essen? Dachte dosenfisch geht nicht? Hätte ich das gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von PunkRockMummy am 17.01.2018, 18:39 Uhr

Dosenfisch ist kein Problem. Ist ja gegart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Himbeere90 am 17.01.2018, 18:45 Uhr

Genau. Dosenfisch ist ok!
Geräuchert lieber nicht. Der ist zu kalt verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Denise1986 am 17.01.2018, 19:03 Uhr

Also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich viel heilbutt gefuttert jetzt habe ich weniger Appetit auf fisch probiere heute abend mal vllt ist ja jetzt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Viktoria36 am 17.01.2018, 19:20 Uhr

Fisch geht bei mir gar nicht..bähhh
ich liebe alles mit Rindfleisch...krass ich mochte nie rindfleisch..
tja das sind unsere babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Denise1986 am 17.01.2018, 19:27 Uhr

Also am anfang dieser schwangerschaft war fisch ihh aus der dose kam alles raus sonst Schwein esse ich gerne oder klösse aufläufe oder Kartoffeln Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Denise1986 am 17.01.2018, 19:27 Uhr

Also am anfang dieser schwangerschaft war fisch ihh aus der dose kam alles raus sonst Schwein esse ich gerne oder klösse aufläufe oder Kartoffeln Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von NK123, 17. SSW am 17.01.2018, 19:49 Uhr

Das habe ich auch schon von Veganerinnen gehört, die plötzlich in der SS das Verlangen nach Würstchen usw hatten...

Glaube nur die haben dann dennoch kein Fleisch gegessen. Obwohl ich glaube so ein verlangen kommt nicht von ungefähr.

Ich zB esse gerne mal Fleisch, vorallem Mal ein Stake das war aber vor der SS. Seit ich Schwanger bin geht Fleisch nicht mehr an mich, mir wird regelrecht schlecht beim Anblick, vorallem Geflügel und Rind.

Fisch ist so das einzige was geht. Und ich hab soooo Lust auf Sahne Hering aber der ist ja nur eingelegt also nicht ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von sanne87, 16. SSW am 17.01.2018, 20:10 Uhr

Oh. Das geht? Bin letztens dran vorbeigelaufen und hätte auch gerne welchen gehabt. Aber geräucherten Lachs... Das wäre noch besser. Mit einem schönen frisch aufgebackenem Brötchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Cruelchen am 17.01.2018, 20:20 Uhr

Jetzt wo ich das lese .... Ich muss einkaufen gehen. Brauche auch Fisch aus der Dose und Linsensuppe. Hmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von Kicky40000 am 17.01.2018, 22:17 Uhr

Haha also ich esse außer Thunfisch aus der Dose ( und ich glaube Thunfisch sollte man nicht in der SS essen) gar keinen Fisch. Neulich habe ich tapfer Fischstäbchen gegessen, das war echt hart für mich, aber ich dachte Omega 3 ist ja wichtig...seit dem ich femibion 2 nehme hab ich zu meinem Mann gesagt, nie wieder Fischstäbchen!!! :D da sind ja die Kapseln mit bei.

Ich esse immernoch Kartoffelprodukte sehr gerne, vermehrt seit der SS. Und einen Hang zu salzigen Dingen hab du entwickelt..bin eher nicht so der Salz Mensch

Aber ja die Zwerge wollen was sie wollen und ich finde es sehr toll das du als Vegetarierin Fisch gegessen hast. Ich finde das echt super und sehr verantwortungsbewusst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gerade...

Antwort von PunkRockMummy am 18.01.2018, 8:03 Uhr

Danke dir :) ich denke halt, wenn ich Hunger darauf habe, braucht mein Körper das vielleicht gerade. Hat bestimmt einen Grund. Auch, dass ich meine geliebte Cola -Zero seit ich schwanger bin noch nichtmal anschauen kann, ohne mich zu übergeben. Umso besser, ist eh ein Teufelszeug. Mag nur noch Wasser oder Direktsaft trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.