Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 16. SSW am 25.08.2010, 12:49 Uhr

Ich hab Rücken:-)

Halli Hallo,

irgendwie muss ich jetzt mal jammern. Ich habe im unteren Rückenberreich(Ischias?) seit ein paar Tagen schmerzen. Zusätzlich zieht es auch manchmal vorne.
Hab mal so gegoogelt und wenn ich meine Beschwerden eingebe stoße ich immer wieder auf Wehen. Aber ich könnt mir eher vorstellen, das im Moment alles wächst und wahrscheinlich die Mutterbänder verrückt spielen.
Was meint ihr? Habt ihr auch schon zwischendurch schmerzen?

Gruß Kati

 
3 Antworten:

Re: Ich hab Rücken:-)

Antwort von jackbiene79, 18. SSW am 25.08.2010, 12:55 Uhr

Aber hallo, und was für welche! Das sind bestimmt die Dehnungsschmerzen, ich muss mich manchmal hinlegen, so schlimm ist es. War auch heute wieder beim Arzt und ich würde dir auch raten Magnesium zu nehmen, das hilft super! Ich nehme es als Pulver zum trinken! Die Dosierung sagt dir aber lieber ein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Rücken:-)

Antwort von alisa05, 18. SSW am 25.08.2010, 15:46 Uhr

hi
ja ich habe im LWS bereicht sehr oft beschwerden, aber ich denke es hängt ja auch mit dem wachtum zusammen. gibts tage wo es eigentlich geht und wiederrum tage wo ich denke ok voltaren hät jetzt geholfen.
Gute Besserung und vielleicht ne kleine leichte Massage kann dir helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Rücken:-)

Antwort von sanne87, 16. SSW am 25.08.2010, 19:02 Uhr

Ich bin eigentlich schon immer eine gewesen, die Rückenprobleme hat, aber bis jetzt noch kein ziepen. Nur der Bauch spannt oft etwas, vor allem abends. Aber das ist ja normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.