April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lillyh76  am 04.08.2012, 8:50 Uhr

Ich glaube ich muss wieder aussteigen....

Hallo,

zu erst.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.................. ,

ein Test kann sich doch verendern nach 20Stunden........ nicht jeder Test in Perfekt..... wenn du die 3 Tage immer testest..... kann nichts anderes rauskommen, als das du ss bist.

Teste nicht jeden Tag.....das HCG steigt alle 2-3Tage im Urin An.... anders ist es im Blut.

Die CB tests sind leider nicht so Inteligent wie ein US gerät..... da kann man nachmessen in welche Woche du dich befindest. Doch mit einem Test....kann man nur schätzen..... du bist am anfang der 5SSW.....und das der CB zeigt 1-2wochen......kann ich gut verstehen.....der kommt nicht so schnell hinterher......

ich werde dir wirklich sehr dringend raten.....nicht mehr zu testen...... das ergebniss ist ja im ss immer gleich. Du machst du nur noch verrückt....und das kann ein Negatives ergebniss haben auf deine SS......lehn dich zurück..... geniesse das Wochenende.....und freue dich das du ss bist....und ganz wichtig....die vergangenheit darfst du nie in eine neue SS einmischen.....das ist nicht gut für die Entwicklung deines Babys, nicht gut für deine Psyche...... neue SS neue anfang.......

Denke daran....alles ist okay..... und es bleibt so...... bitte....mach dich nicht kapput nur dadurch das der test schwächer ist.....das ist unsinn.....



alles liebe


lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.